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Dr. J.Neuschulz
Dr. J.Neuschulz,
Kategorie: Zahnmedizin
Zufriedene Kunden: 78
Erfahrung:  Expert
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Dr. J.Neuschulz ist jetzt online.

Guten Morgen Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen
Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Guten Morgen, ich habe vor 5 Wochen ein Krone im hinten Zahnbereich bekommen. Seit dem habe ich Schmerzen. Laut Zahnarzt kann das vorkommen und bis zu einem halben Jahr anhalten. Jedoch werden die Schmerzen eher schlimmer als besser. Und ich habe das Gefühl, das der Zahn sich gegen die Krone wehrt. Es zieht hinauf bis in die mein Ohr und in den Nacken. Mittelweile steht mein Körper unter kompletter Spannung. Die Krone muss meiner Meinung nach weg. Ich reagiere stark auf jegliche Metall am Körper. Meine Frage kann ich auch ohne Krone mit dem Zahn leben? Es ist ja der letzte Zahn hinten. Kann ich vorübergehend mit einem Provisorium leben, damit sich der Zahn und der Nerv beruhigen kann. Vielen Dank für ihre Antwort. Helena Weber
Fachassistent(in): Haben Sie hierzu eine möglichst vollständige Krankenakte?
Fragesteller(in): Nein, die hat der Zahnarzt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Arzt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Guten Tag, ich bin Dr. Neuschulz, Zahnarzt mit 17 Jahren ärztlicher Erfahrung. Gerne berate ich Sie heute.Es gibt zwei Möglichkeiten welche als Ursache für Ihr Beschwerden in Frage kommen. Gerne rufe ich sie diesbezüglich gleich an. Für ein Telefonat habe ich in 40 Minuten Zeit. Passt Ihn dies?
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
ja
Wunderbar. Ich schreibe Ihnen dann um den Anruf zu aktivieren
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
per mail? oder rufen sie mich an?
Ich bin jetzt erreichbar.
Dr. J.Neuschulz und weitere Experten für Zahnmedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Mir gelingt es aktuell nicht sie über die JustAnswer Anruffunktion zu erreichen. Können sie die Zusatzoption „Anruf“ nochmals aktivieren?
Ich hoffe, Ihre Frage hinreichend beantwortet zu haben. Falls etwas unklar geblieben ist, stehe ich erneut über den Button „Experten antworten" zur Verfügung.Über ein abschließendes "Antwort akzeptiert“, aber lieber noch eine positive Bewertung (Anklicken von 3-5 Bewertungssternen ) für meine Beratung würde ich mich sehr freuen, denn nur damit erhalte ich einen Teil Ihres angezahlten Honorars für meine Hilfe.Ich wünsche Ihnen das Allerbeste!
Dr. J.Neuschulz und weitere Experten für Zahnmedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Hallo Herr Dr. Neuschutz leider konnte ich den Betrag nicht zurückbuchen, jedenfalls heute nicht. Vielelicht wird morgen die Möglichkeit zur Freischaltung möglich. Dann melde ich mich nochmals Vielen Dank ***** ***** Grüßen Helena Weber
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Kaufbetrag
39,00 EUR
Guten Abend, es könnte sein dass mir der Telefonbetrag nun doch gutgeschrieben wurde. Ich frage dort einmal nach. Einen schönen Abend