So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Zahnexpert.
Dr.Zahnexpert
Dr.Zahnexpert, Zahnarzt (Dr. med. dent.)
Kategorie: Zahnmedizin
Zufriedene Kunden: 857
Erfahrung:  ueber 15-jaehrige internationale Praxiserfahrung, allg. Zahnmedizin, Zahnersatz, Implantologie
74528383
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Zahnmedizin hier ein
Dr.Zahnexpert ist jetzt online.

Mein Eckzahn unten rechts hat eine wurzebehandlung die trotz

Kundenfrage

mein Eckzahn unten rechts hat eine wurzebehandlung die trotz mehrere Säuberungen immer noch im unteren Kanal entzündet ist,und geht einfach nicht raus.Nehme zeit vier wochen Amoxillin 750mg. Der Zahnarzt versucht alles,aber die Entzündung steht, Nun hat er in den Zahn ein Mittel gelegt,das verhindern soll das die Entzündung nicht schlimmer wird,Er sagt das muss nach 14 Tagen gewechselt werden,sorgt aber dafür das die schmerzen erträglich sind. Nach dem rötngenbild heute,wird die Entzündung nicht besser.was kann man bitte noch tun?
JA: Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: ich bin 65 Jahre alt,weiblich
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Customer: canasartan 4mg. bisoprolol2.5mg ass100 simvastain20mg LTyroxin 40mg janumed 1000mg 2x1
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Zahnmedizin
Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte Patientin,

das Antibiotikum Amoxicillin ist bei einer Infektion des Wurzelkanals nicht immer wirksam.
In diesem Fall ist das Antibiotikum Clindamycin indiziert da es eine bessere Wirksamkeit im Knochenbereich hat.
In einigen Faellen muss der Entzündungsherd im Wurzelspitzenbereich chirurgisch eliminiert werden.
Ich empfehle ihnen dies nochmals mit ihrem behandelnden Zahnarzt zu besprechen und gegebenenfalls einen Spezialisten fuer Endodontie zu konsultieren.

Ich hoffe ich konnte ihnen behilflich sein und freue mich ueber eine Bewertung meiner Antwort auf der Bewertungsskala.

Rueckfragen beantworte ich selbstverstaendlich sehr gerne.

Mit freundlichen Gruesse,
Dr. Christian Scholl

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Leider hatte ich closdriium und kann nicht jedes Antibiotikum nehmen, ist es nicht besser , den Zahn zu entfernen? Oder welche Alternative gibt es ?
Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 17 Tagen.

Die Entfernung des Zahnes ist selbstverstaendlich immer eine letzte Option.
Diese eliminiert den Entzündungsherd noch sicherer als eine Wurzelspitzenresektion.
In ihrem Fall kann dies die beste Möglichkeit sein.
Später kann die Lücke dann mit einem Implantat oder einer Brücke geschlossen werden.

Ich hoffe ich konnte ihnen behilflich sein und freue mich ueber eine Bewertung meiner Antwort auf der Bewertungsskala.
Rueckfragen beantworte ich selbstverstaendlich sehr gerne.

Mit freundlichen Gruessen,
Dr. Christian Scholl

Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte Patientin,

ich habe bislang noch keine Bewertung meiner Antwort von ihnen erhalten. Ich hoffe ich konnte ihnen behilflich sein und freue mich ueber eine Bewertung meiner Antwort auf der Bewertungsskala.

Sollten sie Rueckfragen haben beantworte ich diese selbstverstaendlich sehr gerne.

Mit freundlichen Gruessen,
Dr. Christian Scholl

Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrte Patientin,

ich habe bislang noch keine Bewertung meiner Antwort von ihnen erhalten. Ich hoffe ich konnte ihnen behilflich sein und freue mich ueber eine Bewertung meiner Antwort auf der Bewertungsskala.

Sollten sie Rueckfragen haben beantworte ich diese selbstverstaendlich sehr gerne.

Mit freundlichen Gruessen,
Dr. Christian Scholl

Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 14 Tagen.

Ich halter mich z. Zt. in Übersee auf.

Sie können mich telefonisch oder per WhatsApp erreichen unter:

+1(###) ###-####/p>

Ich würde mich sehr über eine Bewertung meiner Antwort freuen und erwarte gerne ihren Anruf!

Mit freundlichen Gruessen,

Dr. Christian Scholl