So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Zahnexpert.
Dr.Zahnexpert
Dr.Zahnexpert, Zahnarzt (Dr. med. dent.)
Kategorie: Zahnmedizin
Zufriedene Kunden: 720
Erfahrung:  ueber 15-jaehrige internationale Praxiserfahrung, allg. Zahnmedizin, Zahnersatz, Implantologie
74528383
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Zahnmedizin hier ein
Dr.Zahnexpert ist jetzt online.

Hallo ich hab wangenschmerzen und hab das gefühl das kommt

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich hab wangenschmerzen und hab das gefühl das kommt evtl vom zahn oder mundwinkel oben. ich hab auf einen zahn wernn ich mit der fingerspitze da drüber fahre oben am kiefer in der mitte oder letzten drittel eines zahnen wie eine kleine mini knochen Spitzen oder was auch immer das sein soll es ist sehr hart wie eine mini kleine kugel die sich aber hart anfühlt und nicht verschiebbar ist, der zahn selbst macht aber 0 probleme finde ich und ist auch net klopf oder kälte empfindlich.

Sehr geehrter Patient,

es waere sehr Hilfreich wenn sie mir ein Foto des Befundes senden koennten.

Mit freundlichen Gruessen,

Dr. Christian Scholl

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Das ist da zwischen der haut wo das Licht bricht aber von außen sieht man 0 es ist nur fühlbar mit dem finger und es fühlt sich an wie ein Knochen oder ne spitze davon

Dies ist sehr wahrscheinlich eine Ausbuchtung des Knochens (Exostosis). Dies ist in der Regel harmlos und wenn keine Beschwerden auftreten auch nicht behandlungsbeduerftig. Ich empfehle ihnen dennoch zu beobachten ob eine Veraenderung eintritt.

Ich hoffe ich konnte ihnen behilflich sein und freue mich ueber eine Bewertung meiner Antwort auf der Bewertungsskala.
Rueckfragen beantworte ich selbstverstaendlich sehr gerne.

Mit freundlichen Gruessen,
Dr. Christian Scholl

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
War beim zahnartz er sagt ich hätte tiefe Taschen das wäre mein Problem Röntgen sei alles gut er hat desinfiziert und was eingespritz in dir Taschen was ich aber mist fände mit dem finger hat er es dann verteilt ohne Handschuhe davor zwar kurz mit Wasser hand ausgespült aber derzeit haben soviel Husten besteht somit ein hohes Infektionsrisiko?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Hallo sind sie noch da ? :D

Wenn ihr Zahnarzt sich zuvor die Haende gewaschen bzw. desinfiziert hat besteht keine Ansteckungsgefahr. Zur Behandlung der Parodontitis empfehle ich ihnen mit Chorhexamed antiseptischer Spuelloesung 2-3 mal taegl. zu spuelen.

Mit freundlichen Gruessen,
Dr. Christian Scholl

Dr.Zahnexpert und weitere Experten für Zahnmedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.