So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Zahnexpert.
Dr.Zahnexpert
Dr.Zahnexpert, Zahnarzt (Dr. med. dent.)
Kategorie: Zahnmedizin
Zufriedene Kunden: 693
Erfahrung:  ueber 15-jaehrige internationale Praxiserfahrung, allg. Zahnmedizin, Zahnersatz, Implantologie
74528383
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Zahnmedizin hier ein
Dr.Zahnexpert ist jetzt online.

zwischen meinen Kauzähne eine Stelle die ständig riecht,

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe seit einige Jahren zwischen meinen Kauzähne eine Stelle die ständig riecht;

ich muss ständig Zahnseide nehmen oder die Bürsten. Eine Wasserdusche habe ich mir auch geholt. Beim Zahnarzt sind die Taschen gereinigt worden. Es ist ein vielleicht eine Woche gut, dann merke ich wieder das es nicht gut riecht. Ich habe Kronen in diesem Bereich. Was kann ich machen? Mit freundlichen Grüßen, R.

Sehr geehrter Patient,

in den Zahnfleischtaschen sammeln sich Speisereste welche nur sehr schwer vollstaendig durch haeusliche Hygienemassnahmen entfernt werden koennen.

Mit der Zeit bilden sich Konkremete auf der Wurzeloberflaeche welche unangenehm riechen.

Ich empfehle ihnen zusaetzlich regelmaessig mit einer Mundspuelloesung zu spuelen und alle 3 Monate von ihrem Zahnarzt die Taschen reinigen zu lassen.

Ausserdem sollte eine Roentgenaufnahme angefertigt werden um zu kontrollieren ob die Kronen noch gut am Zahn anliegen oder evtl. erneuert werden muessen.

Ich hoffe ich konnte ihnen behilflich sein und freue mich ueber eine Bewertung meiner Antwort.

Mit freundlichen Gruessen,

Dr Christian Scholl

Dr.Zahnexpert und weitere Experten für Zahnmedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sehr geehrter Herr Dr. Scholl,Ich nehme schon eine Mundspülung. Ich werde die Termine beim Zahnarzt machen, um die Taschen öfters reinigen zu lassen.Vielen Dank!Mit freundlichen Grüßen,
R.