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Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.
Bei IMAP werden die Emails nicht lokal in Outlook verarbeitet, sondern auf dem Mailserver. Der Ordner muss daher erst mit dem Server abgeglichen werden, bevor die tatsächliche Anzahl angezeigt werden kann. Das passiert, wenn Sie auf den Ordner klicken.
Ja, aber leider kann ich dieses Verhalten von Outlook nicht ändern. Das ist so wie es ist.
Das wollte ich damit sagen. Da gibt es leider keine Lösung wenn das Konto als IMAP-Konto angelegt ist.
Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.
Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
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Zu Ihrer Frage:
Das ist schon kurios, eigentlich spiegelt die Zahl nur die Zahl wieder, die tatsächlich im Posteingang ist, da hat der Kollege schon recht.
Haben Sie das Problem auch bei Exchange-Konten?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Können Sie das betroffene Konto mal neu einrichten? Ist das Konto auf der linken Seite (wo alle Konten sind) ausgeklappt oder eingeklappt?
okay. das Konto bitte mal AUSklappen und dann nochmal testen!
Super :)
Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.
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Matthias