So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, B.Sc. Informatik
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 2812
Erfahrung:  Expert
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Bei meinem Acer-Notebook l(Win 10) passiert bei der

Kundenfrage

Bei meinem Acer-Notebook l(Win 10) passiert bei der Tastenkombination Alt+F4 nichts. Gibt es einen anderen Shorcut um Fenster zu schliessen ? Danke
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Windows
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Bei den meisten Laptops gibt es die sog. FN-Taste, die auf der Tastatur zusätzlich ist. Diese müssen Sie gedrückt halten, damit die F-Tasten ihre ursprüngliche Funktion ausführen und nicht z.B. die Lautstärke oder Displayhelligkeit einstellen.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias


Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 9 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 7 Tagen.
Gibt es Probleme bei der positiven Bewertung?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 5 Tagen.

Gibt es Probleme bei der positiven Bewertung?