So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, IT Sachverständiger
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 5364
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Morgen, ich nutze geschäftlich ein Lenovo Yoga 2.11

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen,
ich nutze geschäftlich ein Lenovo Yoga 2.11 Labtop mit dem Betriebssystem 8.1. jetzt habe ich mir bei Microsoft ein Windows 10 pro download für 259 EURO gekauft , um mein windows upzugraden. Die Installation meldet bei 70 % einen Fehler und geht nicht mehr weiter. Ich habe den Labor auf Originalzustand wiederhergestellt und alle unnötigen Apps deinstalliert.
Die Installation funktioniert trotzdem nicht
Was kann ich noch machen. Der Speicherplatz reicht aus, das habe ich geprüft

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Um auf Ihre Frage zu antworten:

Versuchen Sie es mal bitte über einen USB-Stick mit Windows 10:

Laden Sie sich das "Media Creation Tool" von Microsoft hier herunter:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Damit können Sie einen USB-Stick erstellen, mit dem Sie den defekten Rechner starten können. Dann können Sie eine frische Version von Windows 10 installieren. Wichtig: Nicht das Tool auf den Stick kopieren, sondern das heruntergeladene Programm ausführen!

-------------------------

Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
das verstehe ich nicht ganz. ich habe das Tool aus den Stick kopiert und es kommt die gleiche Fehlermeldung
Okay. Und welche Fehlermeldung genau?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
ok dann bitte nochmal die Schritte, di ich mit dem Stick ausführen kann

Welche Fehlermeldung erhalten Sie denn?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Es steht nur : Fehler bei der Installation. Keine nähere Angabe
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Die Installation ist fast durch, die Fehlermeldung kommt bei etwa 77%

Okay. Führen Sie bitte mal auf dieser Seite: https://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/yoga-series/yoga-2-11-notebook-lenovo/downloads/automatic-driver-update

eine Aktualisierung Ihrer Systemtreiber durch.

Konnten Sie Windows mittlerweile installieren?

IT-Matthias und weitere Experten für Windows sind bereit, Ihnen zu helfen.