Windows
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.
Was haben Sie denn für eine Windows-Version?
Welche Thunderbird-Version haben Sie installiert?
Wie lautet die genaue Fehlermeldung die Sie beim Versand erhalten?
Wer ist Ihr Emailanbieter?
Ist das Konto per POP oder IMAP angelegt?
Welche Serverdaten für den SMTP-Server haben Sie eingetragen?
Momentan ist das Frageaufkommen auf Justanswer leider sehr hoch, sodass ich in der Zwischenzeit, während ich auf Ihre Rückmeldung warte, auch Fragen anderer Kunden bearbeiten muss. Bitte haben Sie daher etwas Geduld, falls ich Ihnen nach Ihrer Rückmeldung nicht sofort antworten kann. Sie werden über jede neue Nachricht von mir automatisch per Email informiert und können dann jederzeit wieder in den Chat zurückkehren.
Ich habe Ihnen doch bereits geschrieben, dass ich in der Zwischenzeit Fragen anderer Kunden bearbeiten muss und war bis gerade eben in einem Telefonat.
Handelt es sich denn um IMAP-Konten oder um POP-Konten? Alle bei Kabelmail.de?
Bekommen Sie bei Posteo.de denn dieselbe Fehlermeldung?
Das ist seltsam. Die Einstellung für den SMTP-Server sollte eigentlich so passen und die Fehlermeldung besagt, dass es einen Fehler in der Emailadresse gibt.
Haben Sie das Konto denn neu in Thunderbird eingerichtet oder hat die Konfiguration vorher so funktioniert? Seit wann besteht das Problem denn genau? Haben Sie irgendwas verändert oder ein Update durchgeführt?
Dann fehlt mir im Moment leider der Ansatz woran es liegt. Ich gebe Ihre Frage daher noch einmal für die Kollegen frei, falls Ihnen hier jemand schneller weiterhelfen kann oder Zeit hat, sich das mal über eine Remote Assistenz anzusehen.
Hallo! ich kann Ihnen gerne eine Remote-Assistenz anbieten.
Wenn Sie hier noch Unterstützung benötigen, antworten Sie mir gerne kostenfrei im im Chat!
Nein, die 26€ werden natürlich erstattet! Tut mir Leid, dass meine Antwort so spät kam und kein anderer Kollege Ihnen helfen konnte!
Achtung: Das Geld wird hier bei justanswer als Guthaben hinterlegt. Sie können es sich aber jederzeit über Ihr Konto hier wieder zurücküberweisen!
Dennoch gut dass es wieder funktioniert. Schönen Abend für Sie!
Vielen Dank!