So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Spezialist
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 25078
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Tronic, nochmal zu anydesk und zwei Bildschirmen.

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Tronic, nochmal zu anydesk und zwei Bildschirmen. Gerade mit den "anderen" telefoniert. Drüben haben die auch zwei Monitore. Wer muss also wo die Einstellungen ändern, damit es auch bei mir klappt?
VG Jen

Hallo,

da werden Sie vermutlich zwei Sessions eröffnen müssen. Dann können Sie die erste Session auf Ihren linken Monitor ziehen und dort auf Monitor 1 schalten und die zweite Session ziehen Sie auf den rechten Monitor und schalten dort auf den zweiten Monitor.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Windows sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Das hat tatsächlich super geklappt - vielen Dank!