So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, B.Sc. Informatik
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 627
Erfahrung:  Expert
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Wie schalte ich bei Adobe Acrobat Reader die Liste "zuletzt

Diese Antwort wurde bewertet:

wie schalte ich bei Adobe Acrobat Reader die Liste "zuletzt verwendete Dateien ab ?

Hallo!

Wenn Sie nicht möchten, dass die Liste der zuletzt geöffneten Dateien für jede geöffnete Datei angezeigt wird, können Sie Adobe Acrobat so konfigurieren, dass sie nicht mehr angezeigt wird. Es gibt eine integrierte Option, mit der Sie die Anzahl der in der Liste angezeigten Elemente ändern können - wenn Sie diese auf Null reduzieren, wird die Liste der zuletzt geöffneten Dateien deaktiviert.

Schritt 1: Öffnen Sie das Menü Bearbeiten und klicken Sie auf Voreinstellungen.

Schritt 2: Klicken Sie im Bereich "Einstellungen" auf die Registerkarte "Dokumente". Geben Sie "0" in das Feld neben "Dokumente in der Liste der zuletzt verwendeten Dokumente" ein.

Schritt 3: Klicken Sie auf OK, um Ihre Änderungen zu speichern

Hier:

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über ein kurzes Feedback und eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Windows sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Tag.
supi hat funktioniert =)))))