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Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 21850
Erfahrung:  Industrieelektroniker
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Ich kann die word datei nicht mehr öffnen?

Diese Antwort wurde bewertet:

ich kann die word datei nicht mehr öffnen?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Was für ein Betriebssystem verwenden Sie denn? Windows 10?

Welche Version von Word setzen Sie ein? Word 2019? Office 365?

Welche Fehlermeldung erhalten Sie genau wenn Sie die Datei öffnen?

Betrifft das Problem auch andere Word-Dateien?

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Wichtiger Hinweis: Das System bietet Ihnen automatisch einen Anruf im Rahmen des Premium-Services an. Aufgrund technischer Probleme funktionieren Anrufe in die Schweiz aktuell leider nicht! Bitte buchen Sie daher keinen Premium-Service, da ich diesen sonst nicht durchführen kann, sondern verwenden Sie einfach das Textfeld hier unten im Chat.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Guten Tag. Leider musste ich das letzte Mal notfallmässig weggehen. Deshab habe ich nicht mehr geantwortet. Das Problem besteht nachwievor, wir haben nun herausgefunden, dass der Computer zu wenig Arbeitsspeicher hat, um gewisse Funktionen auszuüben. Könnten SIe mir dabei helfen diesen Arbeitsspeicher zu verbessern bzw. zu leeren. (Das Geld wurde mir ja einfach trotz Nichtbearbeitung des Problems abgezogen ....?

Der Arbeitsspeicher ist eine Hardware. Das kann man nicht über eine Remote Assistenz lösen. Den Speicher verwaltet Windows selbst. Wenn Sie den Arbeitsspeicher vergrößern wollen, dann müssen Sie ihn ausbauen und einen größeren einbauen, bzw. alternativ einen zusätzlichen Arbeitsspeicher einbauen. Das hängt von dem Mainboard ab, auf dem der Arbeitsspeicher sitzt.

Ihr Geld wurde nicht "abgezogen" sondern Sie müssen erst ein Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto einbezahlen bevor Sie eine Frage stellen können. Ähnlich wie Sie auf eine Prepaid-Karte für ein Handy auch erst ein Guthaben aufladen müssen, bevor Sie damit telefonieren können.

Um welchen Computer handelt es sich denn genau, welches Betriebssystem läuft darauf, wie groß ist der Arbeitsspeicher jetzt und wie groß ist das Word-Dokument dass Sie öffnen wollen?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
tja , Tatsache ist, dass ohne dass sie Arbeit geleistet haben , den Betrag auf der KK abgezogen haben. wäre es möglich mit bigdaddy zu arbeiten? MIt diesem Informatiker habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dazu kommt, dass ich ja technisch nicht so versiert bin, und finde dehalb ich muss nciht zuerst zig Fragen beantworten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
am einfachstenwäre es deshalb , wenn jemand sich kurz die Sache via teamviewer anschauen würde, da ich z.b. nicht scannen und nicht drucken kann.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.

In dieser Frage geht es nicht um Drucken und Scannen, sondern darum, dass Sie eine Word-Datei nicht öffnen können. Für andere Probleme müssen Sie bitte eine eigenständige Frage eröffnen, da wir in jedem Chat immer nur ein Problem behandeln dürfen und nicht mehrere gleichzeitig, wenn diese nicht unmittelbar zusammenhängen.

Das ich "keine Arbeit geleistet hätte" ist sicher nicht richtig, da ich ihnen auf Ihre Frage bezüglich der Erhöhung des Arbeitsspeichers geantwortet und Ihnen bereits geschrieben habe, dass dieser nicht aus der Ferne getauscht werden kann. Bei einem Arbeitsspeicher handelt es sich um Speicherbausteine auf einer Platine. Auf der folgenden Seite sehen Sie wie ein Arbeitsspeicher aussieht:

https://www.mindfactory.de/Hardware/Arbeitsspeicher+(RAM).html

Diese Platine muss getauscht werden, wenn Sie den Arbeitsspeicher erhöhen wollen. Das geht also nicht über Teamviewer. Wenn Sie wissen wollen wie groß der Arbeitsspeicher aktuell ist und welches Betriebssystem Sie haben, dann gehen Sie bitte auf Start > Einstellungen > System > Info. Dann sehen Sie rechts neben "Installierter RAM" die Größe Ihres aktuellen Arbeitsspeichers, sowie Angaben zum Prozessor und weiter unten dann zu Ihrer Windows-Version.

Ich kann mich gerne über eine Fernwartung auf dem Computer aufschalten wenn Sie das wollen (unter der Voraussetzung, dass er unter Windows 10 läuft). Aber ich kann auf diesem Weg wie gesagt keinen Arbeitsspeicher vergrößern.

Tronic und weitere Experten für Windows sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
ok es kommt auf jeden Fall immer die Meldung , dass zu wenig Speicherplatz vorhanden wäre. wenn ich drucken , scannen oder eben diese spezielle Datei öffnen möchte. wir glauben, dass diese Probleme zusammenhängen. ja am besten wäre es , wenn sie sich dies mal anschauen würden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
und ja er läuft glaube ich über windows 10 auf jeden Fall konnte sich der andere Techniker immer einloggen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
was muss ich jetzt tun?

Ok. Wie lautet denn Ihre Teamviewer-ID und das Passwort?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
es kommt eben immer die Meldung datenträger voll , sodass ich den teamwiewer nicht herunterladen kann...

Das bezieht sich auf die Festplatte, nicht auf den Arbeitsspeicher.

Ich dachte Teamviewer wäre schon installiert bei Ihnen. Dann versuchen wir es anders. Halten Sie mal die Windowstaste gedrückt und drücken Sie mit der anderen Hand einmal auf den Buchstaben r. Dann geben Sie in das sich öffnende Fenster quickassist ein und klicken auf OK.

Sie werden jetzt nach einem Code gefragt. Geben Sie hier bitte 373715 ein und erlauben Sie den Zugriff auf Ihren Computer.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
quickassist konnte nicht gefunden werden.

Dann haben Sie aber kein Windows 10. Halten Sie mal die Windowstaste gedrückt und drücken Sie mit der anderen Hand auf die Pause-Taste rechts oben. Welche Windows-Version wird Ihnen jetzt angezeigt?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
windows taste ist die mit den 4 vierecken oder
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
ok habe es geschafft: windows 8

Dann funktionert Quickassist nicht. Das ist ein Feature von Windows 10. Dann können Sie nur vorhandene Dateien und den Papierkorb löschen, oder auf eine externe Festplatte verschieben, um Speicherplatz frei zu bekommen. Dann können Sie ein Fernwartungsprogramm herunterladen und installieren.

Versuchen Sie mal das Programm dass wir üblicherweise auf Justanswer verwenden. Es ist nicht besonders groß. Vielleicht genügt der Speicherplatz dazu:

Dazu klicken Sie auf den folgenden Link:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=18393d52-5539-4f17-aa15-b910d830e9f2

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnect.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download. Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass rechts oben auf Ihren Bildschirm erscheint. Sie können mir in diesem Textfenster auch wieder antworten.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
leider wieder die Fehlerfemeldung . wo muss ich den papierkorb leeren

Auf Ihrem Desktop haben Sie normalerweise den Papierkorb. Diesen durch Doppelklick öffnen und dann auf "Papierkorb leeren" klicken.

Es freut mich dass ich Ihnen helfen konnte. Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Problemen wieder behilflich und würde mich sehr freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.