So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Beer, Christian.
Beer, Christian
Beer, Christian, Computer Experte
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 38
Erfahrung:  Expert
112815803
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
Beer, Christian ist jetzt online.

Hallo, Ich habe einen neuen HP-Netzwerkdrucker. Dieser ist

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Ich habe einen neuen HP-Netzwerkdrucker. Dieser ist per LAN verbunden.
Der Originaltreiber von HP funktioniert nicht, auch nach mehreren Installationsversuchen vom HP-Helpdesk. Ein Alternativtreiber funktioniert, allerdings nur auf dem Administratorkonto. Die Netzwerkverbindung wird jedoch regelmäßig unterbrochen. Auf dem Benutzerkonto wird der Drucker zwar angezeigt, aber Druckaufträge werden nicht ausgeführt.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Guten Tag mein Name ist Christian Beer von Justanswer

Dieses Problem kommt immer häufiger vor.

Ich würde Ihnen eine Remote Hilfe vorschlagen damit kann ich Ihnen helfen das Problem zu lösen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo Herr Beer, die Remotelösung funktionierte weder bei HP, noch bei Microsoft, noch beim VPN-Anbieter. Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Daher möchte ich ungern 15Eur zahlen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Haben Sie die Auflistung der Aktivitäten erhalten, die ich unternommen habe, um das Thema abzustellen?

Ok schlage vor wir versuchen jetzt erstmal eine Remotehilfe Verbindung von Windows

Klicken Sie auf das Startmenü und anschließend runter scrollen bis Windows Zubehör dort dann Remotehilfe anklicken

Dort können Sie dann Code von Assistent eingeben.

Ich hatte gesehen das Sie von vieles versucht hatten.

Beer, Christian und weitere Experten für Windows sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich bin jetzt leider unterwegs. Und würde gern morgen wieder aufstarten. Wäre das möglich?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Wie geht es jetzt weiter nachdem ich Ihr Angebot für Remotesupport akzeptiert habe?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Bin jetzt auf die Remotehilfe unter Windows gegangen. Haben Sie einen Code für mich?

Guten Tag wieder Beer von der Firma JustAnswer. Bitte melden Sie die Remotehilfe öffnen konnten.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo Herr Beer, ich bin heute ab jetzt am Laptop. Die Remotehilfe ist geöffnet. Wann passt es Ihnen, um das Druckerthema zu lösen?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo Herr Beer, ich würde gern ein Zeitfenster mit Ihnen ausmachen, da wir uns sonst noch zwei Wochen verpassen. Es hilft mir wenig, wenn Sie Stunden später antworten. Dann bin ich ggf. unterwegs und kann so schnell nicht agieren. Ein Zeitfenster, zu dem Sie und ich verfügbar sind, lässt das Thema sicher schnell abarbeiten. Vielen Dank vorab.