So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 21250
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich bräuchte Unterstützung bei der Bearbeitung

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, ich bräuchte Unterstützung bei der Bearbeitung meines Lebenslaufes. Dieser hat Formatierungen und ich müsste ein paar Dinge verändern. Aufgrund der Formatierungen gelingt mir dies nicht so wie ich mir das vorstelle. Ist es Ihnen möglich mir per Fernzugriff zu helfen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke für Ihre Rückantwort, ich weiß nur nicht wie das Angebot genau abzuwickeln ist?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe bei Just Answer ein Abo und weis nun nicht wie ich das Telefonat hinzubuchen soll?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
220;ber eine Rückantwort wäre ich sehr Dankbar
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Tag, mit welcher Wartezeit habe ich bei der Bearbeitung meiner Angelegenheit zu rechnen, oder gibt es auch eine andere Möglichkeit der Unterstützung?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Es tut mir Leid, dass Sie bislang noch keine Rückmeldung erhalten haben. Derzeit ist das Frageaufkommen aber leider so hoch, dass uns schlichtweg die Zeit für die automatisch angebotenen Remote-Assistenzen fehlt.

Um Ihnen schneller weiterhelfen zu können wäre es hilfreich wenn Sie uns das Dokument einmal hier in den Chat hochladen könnten und uns sagen würden welches Problem Sie konkret haben. Dann lässt sich der Aufwand auch besser einschätzen.

Hilfreich wären auch Angaben zu Ihrer Windows- und Word-Version.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Angebot, letztendlich habe ich es geschaft das notwendigste zu bearbeiten bis auf eine Kleinigkeit. Einen schönen Abend wünscht Ihnen ******

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Windows sind bereit, Ihnen zu helfen.