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Nun vor einigen Wochen hatte ich das gleiche Problem wie sie und nachdem tausch des Router gab es keine Unterbrechungen mehr!
Wie heißt ihr Internet Anbieter und hat dieser eventuell eine App wo Sie die Signalstärke ändern können zum Beispiel mit den Mobilgerät?
Wie gehen sie jetzt ins Internet?
Per LAN oder mit WLAN?
Wenn sie per WLAN ins Internet gehen sollte das LAN Kabel nicht angeschlossen sein
Treiber aktualisiert am Computer selbst bzw. Firmware am Router
Norton findet nur Viren, für Schadsoftware ist Malwarebytes zuständig -->> Hier zu bekommen
kostenlose Version reicht auch um eine Kontrolle durch zuführen
Danke
PUP sind Potenzielle unerwünschte Programme und sollten von Malwarebytes gleich isoliert sein, kommen meist beim herunterladen mit
Wie ist der WLAN Router abgestellt?
Dicke Wände dazwischen
Router am Boden oder in der Höhe
Wurde mit der Telekom App das WLAN optimiert -->>
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.android.customercenter&hl=de_DE&gl=US
Wen es am Handy funktioniert können sie es doch auch optimieren das es am Computer selbst auch funktioniert und deshalb ist die App auch da, dies sagt ihnen auch ihr Berater bei der Telekom oder er kommt mit den Vorschlag die Router zu tauschen.
Die Telekom Speedport Geräte sind auch schon veraltet
Kabel einmal komplett tauschen (brauchen nur winzige Risse im Inneren oder Knickstellen geben kommt es auch zu Ausfällen) um ganz Sicher zu gehen.
Auch den Router selber tauschen sollte eine Beruhigung geben und ein normales Arbeiten gewährleisten.
Guten Tag,
danke für die Rückinfo!
Um eine Bewertung abzugeben schalte ich es frei dann haben sie die Möglichkeit dies noch zu machen.
Alles Gute
Mit freundlichen Grüßen