So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TechnikExperte.
TechnikExperte
TechnikExperte, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 3210
Erfahrung:  - Microsoft Certified Professional (MCP)- Microsoft Certified Technology Specialist (MCTS)- CompTIAs A+ CompTIAs Inet+
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
TechnikExperte ist jetzt online.

Mein Computer macht ca. alle 10 sec einen Ton obwohl alle

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Computer macht ca. alle 10 sec einen Ton obwohl alle Benachrichtigungen abgeschaltet sind

Hallound herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team vonExperten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wichtig zu wissen wäre, kommt der Ton aus den externen Lautsprechern ODER kommt er vom PC selbst.

Entfernen Sie dazu die Lautsprecher (ausstecken, ausschalten) und prüfen Sie ob erneut der Ton kommt.

Es könnte sein, das ein Systemdefekt oder eine Überhitzung vorliegt und deswegen der PC Ton kommt, um zu warnen. -> es liegt dann an einer voreingestellten Temperaturschwelle im BIOS.
Prüfen Sie daher bitte auch die Temperaturen des PCs, oder öffnen Sie mal die Seitenwand ob alle Lüfter laufen und lassen Sie die Wärme abfließen.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zuunterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht überdiesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B.eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallendenKosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind,geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf dieBewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meineArbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann.Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es michwissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsamfinden wird dann eine Lösung.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ganz kurzfristig war der Ton weg ist aber wieder da. Ich konnte mich aber dann auch nicht mehr mit der Sache beschäftigen. Werde mich sobald möglich heute oder Morgen melden

Danke für die Rückmeldung, und einen erfolgreichen Tag wünsche ich Ihnen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo guten tag heute kann ich mich dem Problem endlich widere widmen

Prima, wie ist der Stand ? Konnten Sie es lösen ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nein der Ton ist immer noch da

Bitte entfernen Sie alle Lautsprecher und Kopfhörer, um zu prüfen ob der TON vom PC selbst (Hardware) oder ob es aus Windows (Software) kommt.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Der Ton kommt vom Lautsprecher des Computers wenn ich diesen ausstelle ist auch der Ton weg

Bitte deinstallieren Sie mal alle Anwendungen die sie nicht kennen und benötigen. Ggf. verursacht ein Programm das Problem.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich kann nicht alle Anwendungen deinstallieren da ich nicht alle Lizenz Schlüssel habe

Eine andere Idee.

Wenn Sie den PC starten und keine Anwendung öffnen, kommt der Ton dann auch - obwohl kein Programm gestartet wurde ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Muss ich da den Autostart stoppen weil einige sind da drin

das wäre dann der nächste Schritt.

Im Autostart alles deaktivieren und prüfen ob es weg ist. Das sollte funktionieren.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Jetzt ist gerade Ruhe lassen sie mich das haute morgen prüfen da es schon einmal kurz so war. Melde mich dann heute nachmittag

Gerne, wenn es funktioniert hat, freue ich mich als Feedback über eine positive Bewertung. Gerne Bis später

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo leider hat es heute morgen nach dem Neustart wieder genauso angefangen

Bitte folgen Sie diesem Artikel zum deaktivieren aller AUTOSTART EINTRÄGE über den Befehl MS CONFIG.

https://www.wintotal.de/tipp/deaktivierte-autostart-eintraege-unter-systemstart-im-msconfig-loeschen/

Danach den PC neustarten. Ist das Problem weg, bitte nacheinander immer eine Option aktivieren, speichern und den PC neustarten um zu prüfen, ob das Problem auftritt. So grenzen wir die Ursache ein.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Stimmt Ihr Link er lässt sich nicht öffnen -Sie haben übrigens schon Geld abgebucht ehe das Problem gelöst wurde

Verzeihung, hier der richtige Link

www.wintotal.de/tipp/deaktivierte-autostart-eintraege-unter-systemstart-im-msconfig-loeschen/

Das Geld wird immer per Vorkasse "geparkt", aber keine Sorge - wir lösen Ihr Problem noch.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Mit diesem Linkprogramm komme ich nicht klar. Kenne mich damit nicht aus, Habe aber alle Autostarteinträge mit Ashampoo Win Optimizer ausgeschaltet aber das Geräusch bleibt

Seit wann haben Sie das Problem ?

Seit 2 Wochen oder länger ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Länger als zwei Wochen

Sie können den PC über einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Details wie das geht finden Sie im Abschnitt:

"Verwenden eines Wiederherstellungslaufwerks zum Wiederherstellen oder Zurücksetzen des PCs "

https://support.microsoft.com/de-de/windows/wiederherstellungsoptionen-unter-windows-10-31ce2444-7de3-818c-d626-e3b5a3024da5#bkmk_section5

Bitte vorher die wichtigen Daten sichern, das schadet nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sind dann nicht die später installierten Programme weg

Ja das ist möglich. Aber die können Sie ja wieder installieren.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das Problem sind aber dann die Lizenzen

Die haben Sie ja bestimmt aufgehoben.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen welche Programme man in dieser Zeit installiert hat

Ja, unter

START - EINSTELLUNGEN - APPS

Dort ist eine Liste und das DATUM an jede App zeigt das Installation oder Änderungsdatum an.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe einen ersten Punkt umd bekomme diese Meldungen nach den Programmen auch einige Treiber

Ja, das ist ein Hinweis - es kann sein das Sie diese Programm neu installieren Müssen. Die Treiber werden in der Regel von Windows eigenständig installiert, da müssen Sie nichts tun.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen,
Hurra!! Das Problem ist gelöst, allerdings nicht durch justansver.
Nachdem alles was ich gemäß ihren Anweisungen gemacht habe nicht funktioniert hat, habe ich beim Computerhersteller HP angerufen.
Der Service hat mir zuerst gebeten ein Audiofile dieses Tons zu schicken.
Danach sagte er mir wie es können nur durch Probleme mit einem Peripheriegerät entstehen.
Ich habe eine Festplatte zur Sicherung und einen USB HUB angeschlossen.
Ich ganz schnell geklärt, dass dem USB hat Strom fehlt und er sich deshalb gemeldet hat.
Vielleicht hilft Ihnen das bei ähnlichen Situationen.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich bin davon ausgegangen, das der TON vom PC kommt und nicht vom HUB, daher war die Fehlersuche immer am PC und nicht an der Peripherie.

Aber schön wenn das Thema nun erledigt ist. Ich hoffe trotzdem das Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren und ich würde mich über eine Bewertung zum Abschluss freuen.

Alles Gute für Sie

Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Der Ton kam vom PC aber der HUB war der Grund für den Ton.Der HUB selber gab keine Töne!

ok danke.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sie haben den Betrag schon per Paypal abgebucht, Aber ich brauche für die Buchhaltung noch einen Beleg.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich werde sie auf jeden Fall gut bewerten

Sie können den PayPal beleg nehmen. Für alles andere bitte den Kundenservice fragen:

bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Support, dieser kann Ihnen behilflich sein. Anbei finden Sie die Kontaktdaten:
Per E-Mail erreichbar unter:***@******.***.
Per Telefon Montags bis Freitags von 9:00-18:00 Uhr erreichen Sie den Support unter den folgenden Telefonnummern.
Bitte halten Sie Ihren Benutzernamen, E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer bereit:
Deutschland: 0800(###) ###-####br/>Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064

Ich als Experte habe da keinen Zugriff, da bite ich Sie um ihr Verständnis.

Viele Grüße

TechnikExperte und weitere Experten für Windows sind bereit, Ihnen zu helfen.