So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 18370
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meinem Windows 10 Netbook ist über Nacht dss

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei meinem Windows 10 Netbook ist über Nacht dss BlueTooth-Symbol aus der Taskleiste verschwunden. Auch nach Ausschalten und Neustarten fehlt es immer noch. Laut Gerätemanager soll BlueTooth vorhanden sein.
Wie könnte ich das BlueTooth-Symbol wohl wiederbekommen, um Dateien zu empfangen?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Sie können Bluetooth unter Einstellungen > Geräte > Bluetooth- und andere Geräte aktivieren und dort neue Geräte hinzufügen.

Um das Symbol in der Taskleiste anzuzeigen wählen Sie auf der Seite "Bluetooth-Geräte verwalten" die Option "Weitere Bluetooth-Optionen". Klicken Sie auf die Registerkarte "Optionen" und wählen Sie "das Bluetooth-Symbol im Infobereich anzeigen".

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Windows sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ja, habe es gefunden.
BlueTooth war dort mysthischerweise ausgeschaltet.
Nun funktioniert es wieder.
Vielen Dank für Ihre prompte Hilfe!