Vielen Dank für Ihre Anfrage.
ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.
In Ihrer Registrierung ist der Pfad zur alten Outlook Datendatei outlook.pst eingetragen.
Da die neue Datei backup.pst heißt, müssen Sie nun entweder die Datei backup.pst in outlook.pst umbenennen oder Outlook starten und wenn die Fehlermeldung erscheint die neue pst-Datei auswählen.
Bitte prüfen Sie in Outlook, ob alle Konten eingetragen wurden.
Falls nicht, empfehle ich diese von Hand einzutragen. Falls Sie die gespeicherten Kennwörter nicht mehr im Kopf haben, kann das Tool "MailPassView" weiterhelfen, welches Sie hier herunterladen können:
https://www.nirsoft.net/utils/mailpv.html
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank.