So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 49
Erfahrung:  Microsoft Windows Client und Server, PowerShell / Services / Exchange / AD
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, meine Anfrage wurde wohl geschlossen, ich kann dort

Kundenfrage

Hallo, meine Anfrage wurde wohl geschlossen, ich kann dort nichts mehr posten:
https://my-secure.justanswer.de/question/guest/0c14ef268fe7445f86dadf11e4147dc9Der im letzten Lösungsabsatz angegebene Link führt zu keiner Seite:
-> https://securedl.cdn.chip.de/downloads/15173876/OneDrive124Setup.exe?cid=55574529&platform=chip&1598375361-1598382861-afb3f1-B-65c5154*****************0dfe007f.exe
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Windows
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

ja diese Frage ist ja bereits vier Wochen alt. Da ging es wohl um den Download der One Drive App für Windows 10:

https://www.chip.de/downloads/OneDrive-Windows-10-App_93996511.html

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die App war bereits auf dem Rechner. Ich habe sie gestartet und musste feststellen, dass das Problem weiter besteht: Alle Ordner in OneDrive werden dargestellt, aber alle Ordner sind LEER. Zugleich wird angezeigt, dass alles aktualisiert und auf dem neusten Stand ist. Da ist irgendwo ein Fehler im System, das kann doch nicht sein! Auf dem anderen Rechner werden alle Dateien korrekt angezeigt und aktualisiert.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich bin leider gerade in einer Fernwartung. Ich gebe Ihre Anfrage daher einmal für die Kollegen frei, falls Ihnen jemand schneller weiterhelfen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte schließen