Windows
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.
Bitte prüfen Sie in Windows unter Einstellungen -> Apps -> Standard Apps, ob auch dort Outlook als Standardprogramm für Mails ausgewählt ist. Falls es dort schon eingetragen ist, könnte es auch helfen das Standardprogramm kurzzeitig auf ein anderes Mailprogramm festzulegen und anschließend wieder zu Outlook zurück zu wechseln.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank.
Das freut mich
Bitte teilen Sie mir Ihre Teamviewer ID und das Kennwort mit
Morgen geht auch
Wir können gerne die Remotesitzung starten.
Bitte starten Sie den Teamviewer und teilen Sie mir Teamviewer ID und Kennwort mit
Ich bekomme die Meldung, dass Sie eine veraltete Version verwenden
Bitte nutzen Sie folgende Remote Software: http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=8e37de3f-1c7b-4a98-a4f5-98b822ba125e
Version 8 ist leider schon uralt.
Bitte nutzen Sie folgende Software:
http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=8e37de3f-1c7b-4a98-a4f5-98b822ba125e
Gerne