So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 17751
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich wollte mein Outlook-Konto neu einstellen und habe

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
ich wollte mein Outlook-Konto neu einstellen und habe es zunächst bei Outlook gelöscht, um es neu anzulegen. Ich wurde nach einer Datensicherung gefragt und habe die Frage ignoriert. Jetzt komme ich nicht in Outlook rein, Meldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden."Das war natürlich mein Fehler; aber wie bekomme ich den Fehler behoben? Neuinstallation von Office 365 war nicht die Lösung.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wenn Outlook selbst nach einer Neuinstallation von Office 365 nicht mehr startet, dann sind vermutlich beschädigte Dateireste übrig geblieben die bei der Neuinstallation Probleme bereiten.

Ich würde Ihnen empfehlen Office einmal mit dem Deinstallationstool vom Microsoft zu deinstallieren. Damit ist sichergestellt, dass keine derartigen Dateireste übrig bleiben. Sie können das Tool über diesen Link herunterladen:

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Falls das Deinstallationstool noch ältere Office-Installationen finden, deinstallieren Sie diese bitte ebenfalls. Anschließend sollten Sie einen Neustart des Rechners durchführen und dann Office 365 noch einmal neu installieren.

Anschließend muss sich Outlook wieder öffnen lassen.

Geben Sie mir dann bitte eine Rückmeldung in der unten stehenden Textbox.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Die Neuinstallation ist abgeschlossen,das Problemtitt aber weiterhin auf. Ich habe die Neuinstalation aber nicht mit dem Tool, sondern regulär durchgeführt. Jetzt wurde das Tool gestartet und vesucht mich anzumelden, ich habe aber angeblich keine Lizenz.
Ich führe alles noch einmal durch und meldemich dann noch einmal.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Das Problem tritt auf einem anderen Rechner auf. Zurzeit fahre ich Outlook auf diesem Rechner, deshalb melde ich mich notfalls noch einmal vom anderen. Abernicht mehr heute. Vielen Dank erstmal!

Erstellen Sie bitte mal ein neues Outlook-Profil und versuchen Sie dann nochmal Outlook zu starten. Eine Beschreibung dazu finden Sie auf der folgenden Seite:

https://support.microsoft.com/de-de/office/microsoft-outlook-startet-nicht-oder-der-fehler-%E2%80%9Ekann-microsoft-office-outlook-nicht-starten-das-outlook-fenster-kann-nicht-ge%C3%B6ffnet-werden-erscheint-d1f69da6-b333-4650-97bf-4d77bd7abb85

-> Erstellen eines neuen Outlook-Profils

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Habe tatsächlich das Profil anzulegen geschafft;Outlook startet wieder.
1000 Dank!!!

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic, Sonstiges
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 17751
Erfahrung: Industrieelektroniker
Tronic und weitere Experten für Windows sind bereit, Ihnen zu helfen.