So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, PC Technik
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 7095
Erfahrung:  IT Applikation
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich brauche dringend Hilfe. Ich arbeite mit Windows 10 und

Kundenfrage

Ich brauche dringend Hilfe. Ich arbeite mit Windows 10 und Office 2016. Mein PC arbeitet nach zwei fehlgeschlagenen Updates nicht mehr richtig. Ich habe plötzlich keinen Ton mehr. Ich finde keine Möglichkeit Windows-Audio zum Laufen zu bringen. Es fehlt anscheinend die Datei auiosrv.dll. In der Dienstübersicht siehrt es aus als ob vor Windows Audio ein Schlüssel wäre und es nicht frei gegeben ist. Der Audiodienst wwird nicht ausgeführt. Ich habe Angst einen Fehler zu machen wenn ich aus dem Internet eine Datei in das System aus msi rtc. einzubinden. Dazu kenn ich mich mit Windows 10, dem Sensiebelcheen, zu wenig aus. Kennen Sie eine Lösung und iwe muss ich vorgehen? Vielen Dank. Tel. für evtl. Rückfragen *******

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Windows
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

,

Zur Info

Dieser Dienst startet automatisch beim Windows-Start und läuft unabhängig vom Benutzer. Das Programm ist nicht sichtbar. Sie ist von Microsoft und vertrauenswürdig. Audiosrv.dll wird vom Betriebssystem Windows nicht benötigt.

.

Hilfreich wäre dagegen eher, welchen Computer sie verwenden Modell und Hersteller und ob sie schon eine Treiberaktualisierung durchgeführt hatten entweder über die Herstellerseite des Computer?

.

Danke für die Info