So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 15999
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich finde den Button Datei anfügen in der Fragebox nicht?

Kundenfrage

ich finde den Button Datei anfügen in der Fragebox nicht?
Können Sie mir helfen?
MFG
Egon Schneider
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Windows
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Das ist das Symbol, auf dem ein Papier mit einem kleinen Pfeil im Kreis eingezeichnet ist. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Bitte stellen Sie Ihre Rückfragen immer nur in der unten stehenden Textbox und eröffnen Sie keine neuen Fragen zum selben Thema, da diese jeweils neu berechnet werden. Nur in der unten stehenden Textbox sind Ihre Rückfragen kostenfrei!

 

Wenn Ihnen das Symbol nicht angezeigt wird liegt das möglicherweise an Ihrem Internetbrowser oder einem installierten Script-Blocker. Bitte deaktiveren Sie Add-ons wie "NoScript" oder "Script Blocker Ultimate" und testen Sie auch ob Sie den Button in einem anderen Browser (Firefox, Google Chrome, etc.) sehen können.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic