So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 4453
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe einen freigegeben Kalender in Outlook erhalten.

Kundenfrage

ich habe einen freigegeben Kalender in Outlook erhalten. Leider sehe ich in diesem Kalender nur Termine die ab Zeitpunkt der Freigabe eingetragen wurden. Ich muss aber alle Termine sehen, die auch schon vorher im Kalender standen. Wie lässt sich das lösen?

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Windows
Experte:  Erich-Moderator hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich wissen ob Sie nur eine Einladung zum Kalender erhalten haben, oder tatsächlich eine Freigabe.

Grundsätzlich kann nämlich nur der Ersteller des Kalenders den Zeitraum festlegen bzw. die Rechte anpassen.

https://support.content.office.net/de-de/media/1a01a12f-275c-4646-8b7e-6aa778fca2e8.png

Fragen Sie beim Ersteller nach, ob dieser den Datumsbereich ausgewählt hat.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( auf "Experten antworten" klicken )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Hallo, ich habe eine Freigabe erhalten, da wir Outlook für Office 365 verwenden ist eine Freigabe über E-Mail auch gar nicht möglich. Somit ist es auch nicht möglich den Datumsbereich anzupassen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Vielen Dank.

Von Office 365 haben Sie mir leider nichts geschrieben.

Aber auch hier kann nur der Ersteller was machen .