So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 4943
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Computer läuft inzwischen so langsam, als ob die

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Computer läuft inzwischen so langsam, als ob die Elektrronen einzeln laufen.Zugriff auf MeinGeld365 und Starmoney funktioniert nicht. Ich denke, eineRemoteentrümpelung könnte helfen.
Vielen Dank.
Mein Versuch letzte Woche über die entsprechende Taste lief ins Leere.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hierfür verschiedene Auslöser.

Gerne sehe ich mir das direkt per Remote an, müsste aber zuerst wissen welches Betriebssystem Sie nutzen ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Windows 10 Home

OK, dann würde ich es mir gerne direkt ansehen und jegliche Arbeiten durchführen um diesen wieder schneller zu machen.

Nächste freie Sitzung wäre in knapp 30 Minuten möglich.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
klappt's mit der Verbindung?

Ich habe auf Ihre Antwort gewartet und musste zwischendurch einen anderen Fall weitermachen.

Wenn Sie Remote wünschen , dann müssten Sie Sichere Remote unten anklicken und dann sind Sie als nächster dran.

Kein Problem.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Habe die Taste gedrückt, kann aber beim besten Willen nicht erkennen, ob die Verbindung zustande gekommen ist

Nein , den Service müssten Sie auf dem Computer anfordern bzw. bestätigen.

Erscheint bei Ihnen die Schaltfläche unten ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
In orange, aber manchmal verschwommen

Es lässt sich nur anklicken wenn nicht "verschwommen" ist.

Hr.Brunner und weitere Experten für Windows sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich hoffe, die Verbindung besteht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
sieht so aus als klappe es nicht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
sieht so aus als klappe es nicht, Remotedesktop wird von meiner Windows 10 Home Edition offensichtlich nicht unterstützt

Ja hat jetzt geklappt.

In 10 Minuten sende ich Ihnen die Anweisungen zum Start.

OK, sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=8ac64b9d-7875-4c48-bbcb-c2db173bd705

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Erhalte immer Seitenladefehler

OK, versuchen wir mit dem direkten Link. ( da ist schon was los auf dem Computer ... )

https://bit.ly/2He2jfw

Bitte um Rückmeldung ob der Scan zu Ende ist.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Scan ist zu Ende, meine Zufriedenheit, Bewertung und Bonus freigeschaltet

Freut mich dass es geklappt hat und bedanke ***** *****ür Ihre freundliche Bewertung.

Wenn Sie noch irgendeine Frage haben, dann nur her damit :-)

Alles Gute.