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Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 15606
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe gerade eine Unterkunft in Havanna, Kuba

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe gerade eine Unterkunft in Havanna, Kuba bei Expedia Group inseriert. Es handelt sich um eine Wohnung, "Hostal Habano", mit 4 Zimmer. Jetzt habe ich bedenken, weil ich habe als Rate den Preis für einen Zimmer eingegeben. Wir vermiten nicht alle zimmer für den Preis. Ich glaube ich habe ein Fehler gemacht. Wie kann ich das jetzt lössen?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Windows??
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Von meinen Rechner?Customer: Chat is completed
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Windows
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Hier finden Sie eine Anleitung wie Sie die Raten anpassen können:

https://apps.expediapartnercentral.com/lodging/help/help-article/rooms-and-rates/rates-and-availability/adjust-your-rates

Sie können außerdem Verfügungsbeschränkungen für die einzelnen Ratentypen hinterlegen. Siehe hierzu:

https://apps.expediapartnercentral.com/lodging/help/help-article/rooms-and-rates/rates-and-availability/manage-your-availability-restrictions

Weitere Hilfe-Artikel finden Sie auf der folgenden Seite:

https://apps.expediapartnercentral.com/lodging/help/overview.html

Sollte eine Frage unbeantwortet bleiben können Sie Expedia auch direkt kontaktieren:

https://apps.expediapartnercentral.com/lodging/help/contactus.html?ref=hub

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.