So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, PC Technik
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 6844
Erfahrung:  IT Applikation
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Canon PC-D320-Drucker wird vom Rechner nicht mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Canon PC-D320-Drucker wird vom Rechner nicht mehr erkannt. Auch nach Neuinstallation des Druckertreibers CARPS_Driver_V300_W64_de.exe wird der Drucker beim Installationsvorgang den USB-Anschluss nicht erkannt. Auf meinem Rechner ist Windows 10 installiert.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: HP Pavilion P6000 Series. Serial No CZC02708X3, Produkt No WZ896EA ABD, Model No p6502de
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Mein Standarddrucker Canon Pixma iP 4950 arbeitet problemlos.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das scheint eher ein Problem mit der verwendeten USB-Buchse oder dem USB-Kabel zu sein. Testen Sie mal ob der Drucker an einem anderen USB-Anschluss des Rechners erkannt wird und verwenden Sie keinen USB-Verteiler für den Anschluss. Testen Sie auch ob er mit einem anderen USB-Kabel erkannt wird. Geben Sie mir dann bitte eine Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sowohl mit einem anderen Druckerkabel als auch an einem anderen USB-Anschluss wird der Drucker nicht erkannt.

Ich muss leider unerwartet weg. Bitte entschuldigen Sie dass ich Ihre Anfrage an dieser Stelle noch einmal für die Kollegen freigeben muss. Sie werden per Email darüber informiert, sobald ein Kollege die Frage übernimmt.

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat sich von ihrer Anfrage zurückgezogen

.

Wen ihre alten Druckgeräte alle erkannt werden sind alle Treiber nicht ordnungsgemäß gelöscht worden und deshalb werden sie noch erkannt.

Zunächst einmal sämtliche angeschlossenen Geräte abhängen vom Computer und danach die Treiber komplett deinstallieren

.

Dazu wie folgt vorgehen

Computer herunterfahren und nach einigen Minuten Neustarten

Drücken sie die Tastenkombination Windows + R

Geben sie control.exe printers ein.

Drücken sie die Eingabetaste (Enter)

Klicken mit der rechten Maustaste auf euer Drucker-Symbol und wählen Gerät entfernen aus.

Oder wie folgende Anleitung es beschreibt -->> https://www.windows-faq.de/2018/12/21/druckertreiber-deinstallieren-bei-windows-10/

.

Alles das im Bezug auf Canon IP4500 und Sonstiges steht deinstallieren

.

Nachdem sie sicher sind alles entfernt zu haben (auch durch Kontrolle) neues Druckgerät anschließen und die Treiber Installation beginnen

-

Wie sieht es danach aus?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo Herr Informatiker, ich werde so vorgehen wie von Ihnen vorgeschlagen.
Ich bin allerdings sehr verwundert und auch verärgert über die Vorgehensweise Ihres Kollegen, der sich von meiner
Anfrage zurückgezogen hat. Vorher hat er genau die Frage gestellt, die Sie jetzt auch stellen: "Wollen Sie zu einer Sicheren Remote Assostenz wechseln? Wenn Sie möchten, kann ich mich von hier aus mit Ihrem Gerät verbinden und das Problem direkt beheben." Wert: 25 € Ich habe "Sicher verbinden" akzeptiert und über PayPal 25 € bezahlt. Dann klinkt sich der Kollege aus. Das ist doch seltsam: Erst 25 € annehmen und dann die Angelegenheit abgeben. Und jetzt stellen Sie mir die gleiche Frage! Ich erwarte, dass mir die 25 € auf PayPa lzurückgebucht werden.

Guten Tag,

wir fordern niemanden zu etwas auf, diese Informationen sind Server bedingt und wir haben keinen Einfluss darauf (leider)!

Wen der Premium Service von uns abgelehnt wird, passiert nichts und sie erhalten den eingezahlten Betrag Retour.....

Rückfragen zur Rückerstattung des Premium Service bitte beim Kundensupport anfragen -->> http://ww2.justanswer.de/de/customer-support-de

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Danke für die Rückmeldung.

Keine Ursache!

autsch_news, PC Technik
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 6844
Erfahrung: IT Applikation
autsch_news und weitere Experten für Windows sind bereit, Ihnen zu helfen.