So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, PC Technik
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  IT Applikation
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
autsch_news ist jetzt online.

mein USB-Stick 64 GB verweigert den Zugriff

Diese Antwort wurde bewertet:

mein USB-Stick 64 GB verweigert den Zugriff durch “System Volume Information“;

In der Datenträgerverwaltung - Windows 10 Home 1803 - werden 58,59 GB Fehlerfreie Primäre Partition angezeigt. Ich habe schon mehrere vergebliche Versuche gestartet, aber die mir Erfolg versprechende “Ausführen -cmd- “ leider nicht in einer mir erklärlichen Schritt-fürSchritt –Beschreibung dargestellt.

Jetzt hoffe ich auf Ihre Hilfe. Freundliche Grüße *****

Sehr geehrter Kunde,

sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Versuchen Sie mit einen USB3 Stick eine Installation durchzuführen?

Das funktioniert nicht, solange nicht die Treiber installiert sind, es wäre deshalb besser Sie besorgen sich einen USB2 (8GB) Stick, laden die Windows 10 ISO Datei mit ihren Programm erneut als ISO Datei und versuchen es im Anschluss

-

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Der USB-Stick ist wieder in dem Zustand, den ich wollte - alles OK! Gut gelaufen, Danke.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news und weitere Experten für Windows sind bereit, Ihnen zu helfen.