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autsch_news
autsch_news, PC Technik
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 6463
Erfahrung:  IT Applikation
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autsch_news ist jetzt online.

Hallo autsch_newsIst mein Benutzerkonto i.o.? Wenn nicht,

Diese Antwort wurde bewertet:

HalloCustomerIst mein Benutzerkonto i.o.?;

Wenn nicht, was muss ich tun? Beim Klick auf den Link geschah nichts und Ihr Tipp "OPEN OFFIC Umschläge" kenne ich, habe ich vor ca. 3 Wochen noch erfolgreich angewandt. Brauchen Sie noch weitere Infos um die Secure Remote Assistance zu starten? Freundliche Grüsse *****

Guten Tag,

ich kann nichts feststellen das es Probleme gibt?

Wen Sie auf den Link klicken sollte eigentlich ein Download durchgeführt werden und ich sehe sofort ob Sie sich verbunden haben oder nicht. Der Link selber gilt nur ca. 30 Minuten und nicht 24h

-

Ich kann es schon erneut versuchen, nur Sie müssten mir auch ein wenig Zeit geben da ich meine unterlagen mit meinen anderen Computer aufrufen muss

.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten AbendCustomerVom Kundensupport erhielt ich folgende Mitteilung: Sollte der Link nicht funktionieren, da sie nicht in ihrem Benutzerkonto eingeloggt sind, können sie sich auch wie gewohnt bei " www.justanswer.de" mit ihren Benutzerdaten einloggen usw. Frage:
ist mein Benutzerkonto i.O? Gruss JS
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
HalloCustomerAb wann ist der neue Link ersichtlich? Wenn er nur eine 1/2 Stunde klickbar ist, sollte ich das schon wissen.
Gruss JS

Heute geht es nicht mehr!

Ich kann es mir Morgen Vormittag oder am Nachmittag ansehen und die Schritte durchführen?

Wann passt es ihnen am besten?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Customermorgen Vormittag würde passen. 9-11 Uhr ? JS

In Ordnung!

Hinterlege hier um ca. 9:15 einen Link und diesen klicken Sie an!

Bis Morgen Vormittag

autsch_news und weitere Experten für Windows sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten MorgenCustomer ich bin on line und gespannt.

Guten Tag,

klicken Sie bitte auf folgenden Link -->>

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=7329b83a-8344-4280-943b-864eb1946586

und führen die weiteren Schritte durch wie angegeben

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
HalloCustomerIch bin ein PC Banause, bitte helfen sie mir beim herunterladen von Word

Guten Tag,

einen Produkt Key für ihr MS Office Word haben Sie?

Wenn ja, klicke sie auf folgenden Link -->> https://setup.office.com/

und nach Anmeldung bei ihren Microsoft Konto und der anschließenden Eingabe des Produkt Key und der Überprüfung des Key beginnt der Download

-

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
HalloCustomer Habe das Couvert anderst eingelegt und die Adressen verschoben, Resultat OK. Vielleicht lade ich Word später doch noch auf meinen acer.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Können sie den Umschlag sehen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
HalloCustomerWie verbleiben wir? Wünsche schönes Wochenende. Freundliche Grüsse Josef Schmid

Guten Tag,

nun, eigentlich bin ich davon ausgegangen das Sie den Umschlag umdrehen, den das hatte ich eigentlich die ganze Zeit bei ihnen versucht.

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MfG

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten Tag
Ich habe schon auf Dich gehört und Umschläge gekehrt aber eine Adresse war nicht zu sehen. Erst als ich
die Adresse in die Mitte verschoben habe, waren sie am richtigen Platz. Bei mir dauert es halt. Sorry. Ich habe bisher die Umschläge immer so eingeschoben wie es OpenOffice darstellt und es war gut. Adressen verschieben musste ich nie. Kann man das wieder herstellen? Es war handlicher, aber es geht so auch.
Momentan habe ich sonst keine Fragen. Besten Dank für Deine Geduld mit mir.
Mit freundlichen Grüssen Josef Schmid

Guten Tag,

kein Problem!

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
HalloCustomerWas heisst kein Problem?
Freundlichen Gruss Josef Schmid

Sie haben geschrieben Zitat " Bei mir dauert es halt. Sorry

War nur meine Antwort dazu

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
HalloCustomerDie "Briefumschläge" funktionieren wieder wie früher. Falls Sie das eingerichtet haben,
herzlichen Dank. Freundliche Grüsse Josef Schmid

Guten Tag,

freut mich zu hören das es wieder alles zu ihrer Zufriedenheit funktioniert!

Mit freundlichen Grüßen