So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, PC Technik
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 6401
Erfahrung:  IT Applikation
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Wie kann ich die Reparaturanleitung auf meinen Laptop laden?

Diese Antwort wurde bewertet:

Wie kann ich die Reparaturanleitung auf meinen Laptop laden?;

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Wo ist mein Netzwerk ??
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Das wird wohl noch lange dauern. Trinkgeld gibt es dafür bestimmt nicht.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Wie soll das gehen? Der PC, um den es geht hat nicht identifiziertes Netzwerk, also auch keine Verbindung mit diesem Laptop.

Sehr geehrter Kunde,

wen Sie mehr Informationen bezüglich ihres Computers bekanntgeben der nicht funktioniert dann kann man ihnen vermutlich auch helfen?

Oder denken Sie das wir mit einen einfachen Simsalabim zaubern können und das Gerät funktioniert wieder?

-

Als sie installiert hatten, war der Computer bereits mit einen LAN Kabel (Verbindung mit dem Router/Modem) vorhanden, dann sollten auch die Treiber geladen worden sein.

-

Danke für eine Info

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
War mit allem verbunden.

Wie heißt ihr Modell das nicht funktioniert?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Ist immer mit allen Kabeln verbunden. Hat auch gut funktioniert bis plötzlich kein Windows mehr da war.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
HP - Bo& --- ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Vor der Neuinstallation alle Kabel entfernt und neu angesteckt. Router neu gestartet. Alles funktioniert - nur kein Netzwerk.

Ohne Informationen des Computers kann ich ihnen nicht die HP Webseite mitteilen wo Sie alle Treiber erhalten - herunterladen - entpacken - auf einen USB Stick oder CD/DVD brennen und beim anderen defekten Computer installieren

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Die Informationen sind auf der Unterseite. Dazu muss ich den runterfahren und aus dem Regal ausbauen. Das dauert eine weile.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
HP Pavilion Desktop - Ser.Nr.CZC(###) ###-####- Prod.Nr.P4R35EA#ABD

Guten Tag,

lt. HP wird das Gerät nicht mehr geführt, warum steht nicht dabei, vermutlich wurde es von einen anderen Anbieter zusammengestellt.

-

Treiber für Chipsatz erhalten Sie auf der Herstellerseite des Mainboard von Asus -->> https://www.asus.com/de/Motherboards/A78MA/HelpDesk_Download/

Wählen Sie das installierte Betriebssystem aus

Herunterladen und auf dem USB Stick direkt Speichern (Speichern unter wählen)

Ebenso den LAN Treiber den Sie auf der Seite finden

-

Wird ein wenig dauern bis Sie alles bekommen und installiert hatten

Wie ist nun der Stand?

Hat es geklappt mit den installieren...

Das Sie keine Support CD für ihren HP Computer hatten, wundert mich schon schließlich erhalten alle Kunden beim Kauf diese wen Sie ein Gerät kaufen bei HP

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news, PC Technik
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 6401
Erfahrung: IT Applikation
autsch_news und weitere Experten für Windows sind bereit, Ihnen zu helfen.