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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Sonstiges
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 38
Erfahrung:  Microsoft Windows Client und Server, PowerShell / Services / Exchange / AD
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Outlook 2010: Erstellte Regel wird nicht ausgeführtIch

Kundenfrage

Outlook 2010: Erstellte Regel wird nicht ausgeführt;

Ich verwalte auf einem Laptop mit Outlook 3 IMAP Konten. Damit der Posteingang übersichtlich in einem Ordner dargestellt wird (sonst müsste ich immer zwischen den 3 Posteingängen hin- und herspringen, da sich bei IMAP die Konten nicht wie bei POP zusammenfassen lassen - weshalb auch immer) habe ich für jedes Konto die Regel erstellt, dass eingehende Mails in den Outlook-Datenordner "Posteingang" kopiert werden sollen. Das funktioniert jedoch nur mit der ersten Regel und mit dem zugeordneten Konto. bei den anderen beiden Konten werden einfach keine Kopien erstellt. Mache ich etwas falsch? Das Konto, bei dem es funktioniert, ist übrigens das Standardkonto, für das ich auch als erstes die Regel erstellt habe.

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Windows
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
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in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen zurück auf JustAnswer.

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Das Problem kann vom defekten Profil kommen.

Ich würde erstmal empfehlen, ein neues Profil testweise zu erstellen und damit zu testen.

- schließen Sie alle geoeffneten Programme

- gehen Sie auf "Start", "Einstellungen" und "Systemsteuerung"

- achten Sie in der Systemsteuerrung, dass die "Kleine Symbole Ansicht" aktiviert ist

- nun gehen Sie auf "Mail"

- in "Mail" bitte auf "Profile Anzeigen", dort sehen Sie nun das Outlook Profil

- "Profil Hinzufügen"

- dort geben Sie nun einen beliebigen Profilnamen ein und Weiter

- nun müssen Sie Ihre E-Mail Adresse und alle benoetigten Daten dazu neu eingeben (Sie koennen Ihre alte benutzen die Sie vorher auch bei Outlook benutzt haben) und gehen danach auf Fertigstellen

- nun wieder im "Profil Menue" , dort ist nun noch ganz wichtig das Sie etwas weiter unten bei "Immer dieses Profil verwenden" darunter auf das Feld klicken und Ihr neues Profil einstellen, dann auf uebernehmen und ok

- jetzt schließen Sie alles und starten Ihr Outlook neu

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich kann das erst nächste Woche prüfen, dann melde ich mich wieder!MfG MM
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Kein Problem. Hoffe es klappt.