So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an WindowsSupport.
WindowsSupport
WindowsSupport, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 2659
Erfahrung:  - Microsoft Certified Professional (MCP)- Microsoft Certified Technology Specialist (MCTS)- CompTIAs A+ CompTIAs Inet+
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
WindowsSupport ist jetzt online.

Wir bekommen neuerdings häufig folgenden Fehler

Kundenfrage

Wir bekommen neuerdings häufig folgenden Fehler

wissen Sie woran das liegen kann: The following error was encountered while trying to retrieve the URL: http://www.cado-home.de/admin/magnalister.php? Read Timeout The system returned: [No Error] A Timeout occurred while waiting to read data from the network. The network or server may be down or congested. Please retry your request. Your cache administrator is***@******.***. VIELEN DANK ******

Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Windows
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Können Sie mir schon eine Antwort geben? Ich wäre sehr dankbar.
Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Morgen und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Die Anfrage ist sehr speziell und leider hat sich bei Ihnen noch kein Experte gemeldet, daher versuche ich mal das Problem zu analysieren und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.

Wann genau tritt der Fehler den auf bzw. wie gehen Sie vor ?

Wenn ich die Shopseite unter:

http://www.cado-home.de/admin/magnalister.php?

öffne, dann kann ich alles einsehen - ein Fehler erscheint nicht.

Wie gehen Sie vor, das der Fehler kommt ?

Kommt der Fehler auch in einem anderen Browser wie z.B. Firefox oder Chrome ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
oh ja es tritt auch bei anderen Seiten auf, kann es an der Firewall liegen? Die ist neu
Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 8 Monaten.

Ja grundsätzlich kann das schon an der Firewall liegen.

Haben Sie den mal versucht, vom Smartphone oder von zu hause die Seit aufzurufen, kommt dann die gleiche Meldung ?

So könnte man das Problem zunächst eingrenzen.

Grüße

Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support