So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 14920
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich möchte google wieder laden, kann das nicht, bitte daher

Kundenfrage

Ich möchte google wieder laden, kann das nicht, bitte daher um Hilfe möglichst per Telefon **** Danke

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Windows
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Um Google zu laden gehen Sie einfach auf die Webseite www.google.de. Wenn Sie einen Google-Kalender angelegt haben ist es erforderlich, dass Sie sich in Ihren Google-Account einloggen. Dazu klicken Sie rechts oben auf "Anmelden" und geben dann Ihre Emailadresse oder Telefonnummer ein, die Sie beim Anlegen des Accounts angegeben haben, sowie das von Ihnen gewählte Passwort.

Wenn Sie Ihre Emailadresse nicht mehr wissen, klicken Sie bei der Anmelden auf "Emailadresse vergessen?" und folgen den Bildschirmanweisungen. Sollten Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, klicken Sie nach der Eingabe Ihrer Emailadresse und dem Weiter-Button auf "Passwort vergessen?" und folgen dann den Bildschirmanweisungen.

Nachdem Sie in Ihrem Google-Account eingeloggt sind können Sie Ihren Kalender entweder direkt auf der Seite https://calendar.google.com/ aufrufen, oder Sie klicken rechts auf das Symbol mit den "9 Quadraten" und dann auf "Kalender".

Für Rückfragen verwenden Sie bitte einfach das unten stehende Textfeld.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ist Ihre Frage damit beantwortet?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.