Guten Tag,
bezüglich Mitgliedschaft wenden Sie sich an den Kundendienst, dazu kann ich keine Informationen bereitstellen
http://ww2.justanswer.de/de/customer-support-de
Was ich ihnen schreiben kann ist, das Sie bisher nur eine Anzahlung geleistet hatten und Sie haben den Betrag selbst ausgewählt wo Sie bereit sind für eine positive Antwort zu zahlen, wobei wir als Experten nur 50% bekommen.
-
Nun zu ihren Problem
Wen es Probleme mit dem System Windows 10 gibt, hilft nur noch ein Auffrischen oder Zurücksetzen
https://www.tutonaut.de/anleitung-windows-10-ohne-neuinstallation-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen/
-
Eventuell wichtige Dokumente vorher Extern Speichern
-
Sie können zwar noch kontrollieren ob der Schnellstart aktiviert ist und diesen deaktivieren, ob es etwas hilft kann ich nicht versprechen, sonst bleibt nur ein Auffrischen
Rechtsklick auf das Windows Logo (links unten ) und Energieoptionen wählen
Auf der linken Seite klicke nun auf Auswählen, was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll klicken
Klicken im Anschluss auf Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar
Im Fenster darunter entfernen Sie das Häkchen bei Schnellstart aktivieren
Bestätigen mit OK und testen erneut