So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 5003
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Outlook icon ist noch da, oeffnet aber outlook nicht mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

outlook icon ist noch da, oeffnet aber outlook nicht mehr
w10 / outlook 2013

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Erhalten Sie eine Fehlermeldung angezeigt ?

Versuchen Sie bitte Outlook wie folgt zu starten .

Wenn das Windows hochgefahren ist, drücken Sie die Windowstaste und R
In diesem Fenster bitte folgendes eingeben:
outlook.exe(leerzeichen) /resetnavpane

Wenn das nicht klappt dann bitte wieder Windowstaste und R drücken und

outlook.exe(leerzeichen) /safe

Dann Ihr Profil auswählen und mit OK bestätigen.

Öffnet Outlook jetzt ?

Erwarte Ihre Antwort.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Werter Herr Brunner
da ich in Oesterreich in einem Hotel bin und dort mit dem einloggen Mühe hatte, fand ich vor Ort Hilfe und bin nun versiert,
wie es dieses Hotel mit dem einloggen der Gäste organisiert hat. Mein System hatte gar keinen Fehler !!!
Die Anweisungen des Hoels waren mangelhaft !!!
Danke ***** ***** bis zum nächsten Mal.
Freundliche Grüsse
Michael Bucco

Hallo.

Ja das passiert leider ...

Hauptsache es geht alles wieder. :-)

Trotzdem sollten Sie sich den Befehl aufheben, wenn mal was ist.

Würde mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte oben auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Windows sind bereit, Ihnen zu helfen.