So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Spezialist
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 24576
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein PC ist völlig durcheinander, nichts geht mehr. Was

Diese Antwort wurde bewertet:

mein PC ist völlig durcheinander, nichts geht mehr. Was raten Sie mir??

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Leider sind Ihre Angaben sehr, sehr allgemein gehalten. Sie haben weder gesagt was Sie überhaupt für einen PC haben, wie alt er ist, welches Betriebssystem darauf läuft, welcher Virenscanner auf dem PC läuft und was Sie unter "völlig durcheinander, nicht geht mehr" verstehen. Das läßt natürlich sehr viel interpretationsspielraum offen. So wie Sie es hier in einem Satz schildern würde der Ratschlag lauten das Betriebssystem entweder komplett neu aufzusetzen, oder alternativ einen neuen Rechner zu kaufen. Ob das zutrifft hängt aber wie gesagt von den genauen Details ab, die Sie leider nicht angegeben haben.

Versuchen Sie Ihr Problem doch einmal möglichst ausführlich zu schildern und die oben genannten Fragen dabei zu beantworten, damit man sich ein besseres Bild von Ihrem Problem machen kann. Nennen Sie auch ganz konkrete Beispiele was Sie für Probleme meinen. Dann ist es leichter Ihnen hier gezielt eine Antwort zu geben.

Sie können jederzeit die Textbox unten für Ihre Antwort verwenden.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hier einige ergänzende Angaben:
Der Drucker nimmt den Druckauftrag vom PC nicht an. Die Task-Leiste ist auch weg. Betriebssystem Windows 10, Alle Stecker befinden sich in der entsprechenden Steckdose. Hardware: HP Office Jet Pro 8610. Internet kommt über WLAN. Zeitweise ist auch hier die Verbindung unterbrochen. Hardware Drucker: ebenfalls von HP
Mit freundlicherm Gruss

Guten Morgen,

ich war gestern Nachmittag leider nicht mehr online um Ihnen noch antworten zu können.

Was Sie beschreiben hätte ich jetzt nicht unter "völlig durcheinander, nichts geht mehr." verstanden. Das sind drei Probleme, die man in drei separaten Fragen klären kann.

Gibt es denn noch weitere Probleme oder wäre das alles?

Versuchen Sie doch zuerst mal die Taskleiste wieder einzublenden. Diese ist vermutlich nur verschoben oder ausgeblendet worden. Fahren Sie mit der Maus mal an den oberen, unteren, linken und rechten Rand. Wenn die Leiste nur ausgeblendet ist erscheint sie wieder wenn Sie den entsprechenden Rand mit der Maus berühren. Wenn sie dann erscheinen sollte können Sie sie mit einem Rechtsklick > "Eigenschaften" > "Taskleiste automatisch ausblenden" wieder dauerhaft anzeigen.

Wenn das nicht funktioniert machen Sie bitte mal einen richtigen Rechner-Neustart, denn häufig fährt der Computer beim Ausschalten nur in den Ruhemodus. Durch das gleichzeitige Drücken der Tasten [STRG] + [ALT] + [Entf] können Sie rechts unten das Symbol anklicken, um den Rechner komplett herunter zu fahren, bzw. neu zu starten.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich habe zwischenzeitlich den PC zurückgesetzt und der Drucker druckt.
Vielen Dank ***** ***** Grüsse
Brandt

Freut mich wenn Ihr Problem gelöst ist. Wenn Ihre Frage damit beantwortet ist würde ich Sie bitten sie abschließend noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort (3-5 Sterne) als erledigt zu kennzeichnen. Vielen Dank für Ihr Feedback und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Tronic und weitere Experten für Windows sind bereit, Ihnen zu helfen.