So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 5003
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Beim Einschalten des PC: C:\Program Files\HP\HP Office Jet

Diese Antwort wurde bewertet:

Beim Einschalten des PC: C:\Program Files\HP\HP Office Jet 3830 series\bin\HP Status BL.dll das angegebene Modul wurde nicht gefunden - ich bemerke z.Zt. keine Auswirkungen/wichtig? Was tun?

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Die Meldung besagt nur soviel, dass der Status Monitor zur Überwachung der Füllstände usw. nicht geladen werden konnte.

Verursacht durch einen Fehler im System oder einfach dadurch , dass das Programm gelöscht oder verschoben wurde.

Hat insofern keine Auswirkungen auf das Druckverhalten. Ist nur reines Info Center.

Manchmal werden aber diese Dateien durch Malware bzw. Viren verändert, und führen ebenfalls zu dem Fehler.

Sie sollte auf alle Fälle das System scannen.

ADW Cleaner und JRT Cleaner, dann mit ESET Onlinescanner.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke, ***** ***** der Hinweis genügt. Er steht im Zusammenhang damit, dass der Drucker keine Druckaufträge annimmt. Das hängt vermurlich damit zusammnen, dass falsche Druckerpatronen (HP 302) eingesetz sind. Ich habe neue bestellt (Instant Ink 61/601). Ich hoffe, damit das ganze Problem zu lösen. Frdl. Grüße, Werner Pusch

Das mit den Patronen wird denke ich auch so sein.

Sie haben aber nach Remote angefragt.

Soll ich Ihren Computer bereinigen / prüfen ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe ein AVIRA Antivirenprogramm. Ich werde damit meine Dateien scannen. Im Zweifel melde ich mich noch einmal, danke.

Avira wird hier nichts finden, sonst hätte es ja bereits.

Scannen Sie mit :

ADW Cleaner
https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/
JRT Cleaner
https://de.malwarebytes.com/junkwareremovaltool/
ESET Onlinescanner
http://download.eset.com/special/eos/es ... er_enu.exe

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox weiter unten.

Würde mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte hier darüber auf die "Bewertungssterne" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Windows sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Tut mir leid, habe meine Kreditkatendaten nicht (meine Frau ist damit unterwegs). Ich dachte auch, die Daten wären schon vom letzten Mal her bekannt. Was kann ich tun?

Im Moment sehe ich aber hier keine Problem .

Alles in Ordnung.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
30.07.2017 um 08:58 Uhr
„Danke für Ihre eMail, Herr Brunner. Meine Bewertung ist 5*****. Ein Feedback hatte ich nicht hinterlassen. Das Problem mit dem Drucken ist nicht vom Tisch. Wenn ich die Seite zum Drucken aufrufe, sehe ich: HP OfficeJet 3830 = offline u. HP ePrint + JetAdvantage = bereit.“30.07.2017 um 09:03 Uhr
„Wie kann ich den einen Drucker von "offline" auf "bereit" umstellen u. den anderen umgekehrt ? Ihre Antwort kann bis Montag warten, danke“

Ich würde Ihnen vorschlagen, dass wir den Drucker neu einrichten.

Das mache ich sehr gerne per Remote für Sie.

Wir müssten nur einen Termin ausmachen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
31.07.17 guten Tag. Bin mit einer Neueinrichtung des Druckers einverstanden. Bitte um einen Termin. Danke, ***** *****
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Für tel. Rückfragen: 030 775 85 01
31.7.17 Werner Pusch

Bei mir würde es Heute 31.07.17 ab 20 Uhr.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mitteilung v. Hr. Brunner 11.1h = Remote
heute ab 20h. Andere Mitteilung = Anfrage
einer Remoteverbindung und sofortiger
Einschaltung. Jetzt in Arbeit? Sieht so aus. Was tun?

Ich bin nicht JETZT in ARBEIT. Sondern habe Termine voll. Ganz einfach.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Entschuldigung, ich wuste nicht woran ich war.

Kein Problem. Möglicherweise springt aber wie immer jemand ab im Laufe des Tages.

Sollte das der Fall sein, melde ich mich sofort bei Ihnen.

Ansonsten bin ich dann später bis 23 Uhr Online.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend, ich hoffe, Sie können mir mit Ihrer vorgeschlagenen Remotverbindung helfen. Meine Aktivität: ein Festplaten-Reparaturprogramm (reimage) mit Beseitigung einiger Fehler. Drucker zeigt jetzt auf der Druckseite "bereit". Vom PC veranlaßter Druckauftrag wird angezeigt, aber v. Drucker nicht ausgeführt. Testseiten ( Druckerstatusbericht, Druckqualitätsdiagnose) werden ausgeführt.

So nun bin ich für Sie da.

REimage ?? Der größte .... aller Zeiten.

Ich sende Ihnen gleich die Remote Datei und dann geht es los.

REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie im DOWNLOAD Ordner.( mit STRG und J öffnen )

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und warten.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend. Drucken ist wieder nicht möglich. Grund lt. Druckerdisplay: Verbindungsproblem, der Drucker muß mit dem
Netzwerk u. mit dem Internet verbunden sein. Warum? HP kontrolliert die Anzahl der gedruckten Seiten und berechnet dadurch
den Preis mit dem der Versand der neuen Druckerpatronen und die Rücksendung der alten Patronen enthalten sind. HP hat
also im Moment keine Kontrolle. Also, Netzwerk einrichten? Internetverbindung herstellen? Wie?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
19.00h - Herr Brunner, Problem gelöst, Drucker arbeitet. Tut mir leid, daß ich nochmal einen Alarm ausgelöst habe. Ich hoffe, das war's jetzt. Grüße, Werner Pusch. Ich würde Sie gerne mit einem Bonus bedenken. Muß nur noch den Modus dafür finden.

Hauptsache läuft alles . Woran hat es gelegen ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
21.13h ja. so ist das mit den Skrupeln. Ich wollte nicht wieder in die Wirelessposition gehen, nachdem wir vorgestern festgestellt
hatten, daß der Drucker auf WLAN geschaltet war und der PC auf Kabelverbindung. Es geht aber nicht ohne WiFi. Nachdem
ich am Drucker die entsprechende Taste betätigt hatte u. am Rooter auf WLAN gegangen bin, kam die Seitenaktualisierung
zustande. Ich habe auch schon von HP ein Feedback als eMail erhalten und nun macht der Drucker was er soll. Ja, ja - Technik ! Ich habe jedenfalls Einiges dazugelernt. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und gutes Schaffen weiterhin.

Vielen Dank für Info. Alles Gute !