So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Penner.
Dieter Penner
Dieter Penner, Kfz-Meister
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 2539
Erfahrung:  ich bin seit 1978 Kfz. Meister und seit 1990 freiberuflicher Kfz. Sachverständiger.Ich verfüge über 45 Jahre Erfahrung mit verschiedenen Marken: Nissan, Honda, VW, Audi, BMW.
113354118
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
Dieter Penner ist jetzt online.

Ich besitze ein Golf cabrio genesis 93 130.000km

Kundenfrage

Ich besitze ein Golf cabrio genesis 93 130.000km
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Das Auto hat eine Wegfahrsperre .Das Problem ist,dass es immer wieder ausgeht -auch während der Fahrt und dann vielleicht nach 10 min oder 1/2 h wieder anspringt .Es war jetzt wiederholt in der Oldtimerwerkstadt Benzinrausch in Rüsselsheim.Nun ist es 3Tage lang nicht angesprungen.Nach Starthilfe bin ich von Mainz nach Rüsselsheim gefahren und in der Werkstadt ist es wieder angesprungen.Ich bin schon an gefährlichen Kreuzungen liegengeblieben,aber niemand findet die Ursache .Das Auto ist im Originalzustand ohne Rost und neues Verdeck aus Osnabrück.Also was soll ich tun .Mit 81 Jahren ist es riskant auf der Autobahn stehen zu bleiben -aber auf Verdacht etwas zu reparieren kann ja eine teure never ending story werden
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Das Lenkradschloßwurde erneuert Man könnte eskomplett ausbauen ,aber ist es die Ursache? Der AUTOmechaniker von der Huk stellte auch fest daß die Lichtmaschine nicht lädt ,aber ich fahre auch nicht jeden Tag .
Gepostet: vor 29 Tagen.
Kategorie: Volkswagen
Experte:  Dieter Penner hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender

Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.

Mein Name ist Dieter Penner und ich bin seit 1978 Kfz. Meister und ab 1990

freier Kfz. Sachverständiger mit Berufserfahrung von verschiedenen Automarken

Ich möchte versuchen Ihnen bei dem Problem Ihres Fahrzeuges zu helfen.

hallo, guten Tag

welches Baujahr hat Ihr Fahrzeug denn?