So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Penner.
Dieter Penner
Dieter Penner, Kfz-Meister
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 785
Erfahrung:  Expert
113354118
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
Dieter Penner ist jetzt online.

Hallo ,verzeihen die die späte anfrage aber um auf das

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ,verzeihen die die späte anfrage aber um auf das Problem zu kommen zu anfang war es es so das mein Golf Kombi Bj 2002 schlecht ansprang nach 5 bzw.6 mal orgeln sprang er dann anich gab ihn ihn die Werkstatt aber dort tauchte dann der Fehler auf wenn das Fahrzeug ca. km gefahren wurce
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Sorry war noch nicht ganz fertig aber ich habe eine Fehlerauslesung mit dem Gerät AutoDia SX45Pro durchgeführt dabei kam heraus "Fehler an der Lambdasonde leider weiss ich jetzt nicht welche weil ein Kollege mir sagte das an diesen Modell zwei verbaut sein sollen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Kfz-Mechaniker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die weiteren Informationen die ich ihnen zulassen kommen kann ist leider nur zu Fahrzeugschein NR. 0603 und zu 2.2 48801F6, aber wie gesagt zu Anfang Startschwierigkeiten die wie,ich gesagt, nach 5 bis 6 mal "orgeln" auflösten dann sprang er an, dies hat die Werkstatt nach austausch zweier Sensoren gelöst hatte, nur nach einer Fahrt von ca. 26 KM ging der Motor plötzlich komplett aus nach ca. 15 Minuten konnte ich wieder starten und bin dann mit zwei Stops nach Hause gefahren,

Sehr geehrter Ratsuchender

Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.

Mein Name ist Dieter Penner und ich bin seit 1978 Kfz. Meister und ab 1990 freier Kfz.Sachverständiger

mit Berufserfahrung von verschiedenen Automarken wie zB. Nissan, Honda, VW, Audi und BMW.

Ich möchte versuchen Ihnen bei dem Problem Ihres Fahrzeuges zu helfen.

Hallo

Welche Fehler Nr. wurde denn genau bei Ihrem Auslesegerät angezeigt?

Ich habe gerade einmal in meinen Unterlagen nachgeschaut.

Ihr Fahrzeug hat nur eine Lambdasonde.

Dieter Penner und weitere Experten für Volkswagen sind bereit, Ihnen zu helfen.

Hallo der Fehler bedeutet das eine Undichtigkeit im System ist,

entweder bei der Auspuffanlage vor dem Kat oder ein Schlauch

zum Ansaugkrümmer.

mfg

Dieter Penner