So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 6900
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
experteer ist jetzt online.

Was ist eine EU-Ausführung?

Diese Antwort wurde bewertet:

Was ist eine EU-Ausführung?

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

EU Ausführung= Ein Fahrzeug welches nicht für den deutschen Markt gebaut wurde, meist aber nicht exportiert wurde. ( Also kein direkter Reimport)

Optisch und qualitativ sind die Fahrzeuge denen für den deutschen markt gleich. Je nach ursprünglichen Bestimmungsland kann die Ausstattung abweichen. z.B. gibt es in Spanien kein Tirefit sondern nur Not- oder Ersatzrad. Auch können die Ausstattungspakete abweichen, so dass beispielsweise mehr oder weniger Ausstattungsinhalte in einem Paket drinnen sein können als in Deutschland, so dass man bestimmte Sachen die in Deutschland in einem Paket enthalten waren zusätzlich dazu kaufen musste. Für gebaute Fahrzeuge ist das aber nicht mehr so relevant, die Ausstattung steht dann ja in der Ausstattungsliste.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen, ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen, ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

experteer und weitere Experten für Volkswagen sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Und was ist mit dem Trinkgeld? An wen geht das Trinkgeld?

Zu 75% an uns, zu 25% an den Seitenbetreiber. Trinkgeld ist aber freiwillig.