So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an R.Krüger.
R.Krüger
R.Krüger, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 464
Erfahrung:  Airbag und Klimaanlagen Sachkundenachweisdiv. Herstellerschulungen
97209216
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
R.Krüger ist jetzt online.

Guten Morgen, ich fahre seit 18 Jahren einen Golf 3, Bj

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen, ich fahre seit 18 Jahren einen Golf 3, Bj 02/1996, 75 PS, 1,8 l.
Am letzten Donnerstag ist mir das Auto einfach ausgegangen als ich links abbiegen wollte. Habe es nicht wieder starten können. Irgendwann war wohl auch die Batterie leer. Zum Glück kam ein Kollege der Überbrückt hat und das Auto fuhr wieder.....also dachte ich
alte Batterie und es wurde eine neue eingebaut. Tja Freitag morgen ging das Auto wieder nicht an, war nichts zu machen. Nachmittags nach 2 Versuchen lief es aber wieder.
Samstag morgen wieder......Verdacht Kraftstoffpumpe ? Kraftsteuerrelais ? Irgendwie scheint er ab und zu kein Benzin zu bekommen. Heute Morgen ist das Auto angesprungen (unruhig aber und es roch nach Benzin). Nun bekomme ich von der Werkstatt zu hören es kann erst festgestellt werden wenn der Fehler da ist ??? Gruß ***** *****

Guten Tag werter justanswer Kunde. Leider ist das wirklich so,dass man erst etwas feststellen kann wenn der Fehler vorliegt. Meistens geht beim Golf 3 die Kraftstoffpumpe oder die zündspule defekt. Die Teile sind sehr günstig zu bekommen.gruß

R.Krüger und weitere Experten für Volkswagen sind bereit, Ihnen zu helfen.