So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 4491
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
experteer ist jetzt online.

Bei meinen touran 1t3 habe ich zwei fehler 2251 heizgerät

Diese Antwort wurde bewertet:

bei meinen touran 1t3 habe ich zwei fehler 2251 heizgerät verriegelt und 1407 flammenabbruch was kann ich machen

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Das Fehler löschen und mindestens 1 Stunde laufen lassen der Heizung wollte ich zuerst vorschlagen, da Sie das aber schon versucht haben den Fehler zu löschen und dieser sofort wieder kommt ist das Problem schon weiter fortgeschritten.

Problem ist hier, dass die Brennereinheit im Heizgerät defekt ist. Hierdurch bricht die Flamme immer wieder ab um nun zu verhindern dass der Kraftstoff ausläuft und es zu einem Brand kommt sperrt das Heizgerät.

Suchen Sie eine Werkstatt auf welche ein Webasto Partner ist ( http://www.webasto.mobi/ ) diese können Ersatzteile für das Heizgerät bestellen. In der Regel gibt es Reparatursätze für den Brennereinsatz, dies ist günstiger als ein neues Heizgerät.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen würde ich mich sehr freuen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gern in diesem Chat zur Verfügung.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Experteer
experteer und weitere Experten für Volkswagen sind bereit, Ihnen zu helfen.