So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Volvo
Zufriedene Kunden: 6798
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volvo hier ein
experteer ist jetzt online.

Bei meinem Volvo V50 2,0D BJ 2005 Motor D4204T sind die

Kundenfrage

Bei meinem Volvo V50 2,0D BJ 2005 Motor D4204T sind die Kabel vom 2-poligen Stecker zum Ladedruckregler (= Pierburg 7.01771.01.0) abgerissen, das sind ein grünes und ein blaues dünnes Kabel. Bei eingeschalteter Zündung hat das blaue Kabel +3,88V Spannung. Habe die Kabel leider aus dem Stecker herausgezogen und weiß jetzt die Polung nicht mehr. Wie müssen die Kabel am Stecker bzw. am Ladedruckregler richtig gepolt sein?
Im Ladedruckregler ist von unten gesehen der eine Pol auf der Seite der Etikette, der andere auf der Seite der Befestigung.
Vielen Dank ***** *****! ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Volvo
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Ich nehme an, dass Sie das Ladedruckregelventil meinen welches den Unterdruck auf die Dose schaltet.

Leider hat der Hersteller alle Schaltpläne welche öffentlich zugänglich waren sperren lassen, daher ist eine Aussage nicht möglich, wenn es sich um das Regelventil handelt welches ich beschrieben habe, ist die Polung eher uninteressant, Man kann auch mal Probieren wie rum das Ventil schaltet, ein Schaden entsteht hierdurch nicht.

Da ich leider keine weiteren Informationen habe gebe Ich Ihre Anfrage auch wieder frei wenn Sie das wünschen.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer/p>