So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kianusch Ayazi.
Kianusch Ayazi
Kianusch Ayazi,
Kategorie: Vertragsrecht
Zufriedene Kunden: 1255
Erfahrung:  Juristischer Mitarbeiter at ProfDrPannenRAe
106185746
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Vertragsrecht hier ein
Kianusch Ayazi ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe in letzter Zeit Probleme mit Amazon und

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, ich habe in letzter Zeit Probleme mit Amazon und den Zustellungen ich habe in letzter Zeit meine Pakete nicht erhalten und habe daher immer eine Erstattung erhalten jetzt habe ich von Amazon eine E-Mail wo gesagt wird wir haben festgestellt, dass Sie für zahlreiche Bestellungen Erstattungen beantragt haben, da Sie laut Ihren Angaben das Paket nicht erhalten haben.Wir wissen, dass gelegentliche Probleme mit Bestellungen im normalen Geschäftsverlauf zu erwarten sind. Die ungewöhnlich hohe Anzahl der von Ihnen gemeldeten verloren gegangenen Sendungen übersteigt jedoch diese gelegentliche Erwartung.Wenn wir ungewöhnliche Kontoaktivitäten wie diese sehen, prüfen wir jedes Konto von Fall zu Fall, um festzustellen, ob zusätzliche Maßnahmen oder eine Kontoschließung erforderlich sind. Daher können wir Sie nicht mehr für zusätzliche Probleme mit Ihren Sendungen entschädigen. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, können wir Ihnen möglicherweise nicht mehr erlauben, bei Amazon einzukaufen.Ich habe Möglichkeit Stellung zu nehmen was sagen sie zu der ganzen Sache?

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

haben Sie vielen Dank für Ihre Rechtsfrage. Gerne helfe ich Ihnen.

Wie genau kann ich Ihnen mit der Angelegenheit behilflich sein? Bitte formulieren Sie eine konkrete Rechtsfrage, zu der ich Sie beraten darf.

Sofern Sie wünschen, stehe ich Ihnen der Einfachheit halber auch gern für ein telefonisches Beratungsgespräch zur Verfügung. Buchen Sie dieses einfach als Premium-Service hinzu.

Mit freundlichen Grüßen

Kianusch Ayazi, LL.B. (Bucerius Law School)

- Rechtsanwalt -

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Was sagen sie dazu was kann, ich tun weil ich meine ich kann ja nichts für, wenn die Pakete nicht ankommen, auch wenn es jetzt etwa 10 waren die nicht angekommen sind

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie trifft hier keine Rechtspflicht zu handeln, denn Sie haben sich zu jedem Zeitpunkt rechtstreue verhalten. Ggf. können Sie das Versandhaus darauf aufmerksam machen, dass Sie sich hier nichts haben zu Schulden kommen lassen und dass man stattdessen die Zuverlässigkeit des Paketdienstes evaluieren sollte.

Rechtlich gesehen müssen Sie sich jedoch keine Sorgen machen, da Sie sich nicht nur rechtstreu verhalten haben, sondern unter den geschilderten Umständen gar einen Erstattungsanspruch gegen das Versandhaus haben.

Konnte ich Ihnen damit behilflich sein?

Bitte geben Sie eine Bewertung (3-5 Sterne) durch Anklicken der Bewertungssterne ab. Vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
aber die sagen wenn es weiter vorkommt wird mein Konto gesperrt

Dagegen können Sie sich - auch unabhängig von den Vorwürfen - leider nicht wehren. Jeder - und darunter fallen auch Versandhäuser - genießt Vertragsfreiheit und kann grundsätzlich beliebig Personen als Kunden annehmen oder ausschließen.

Konnte ich Ihnen damit behilflich sein?

Bitte geben Sie eine Bewertung (3-5 Sterne) durch Anklicken der Bewertungssterne ab. Vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
also schlussendlich kann ich nichts tun?

Gegen die Sperrung können Sie sich rechtlich leider nicht wehren - ich bedaure.

Konnte ich Ihnen damit behilflich sein?

Bitte geben Sie eine Bewertung (3-5 Sterne) durch Anklicken der Bewertungssterne ab. Vielen Dank!

Kianusch Ayazi und weitere Experten für Vertragsrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.