So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ralf Hauser.
Ralf Hauser
Ralf Hauser,
Kategorie: Vertragsrecht
Zufriedene Kunden: 348
Erfahrung:  Inhaber at Hauser Rechtsanwaelte
100000371
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Vertragsrecht hier ein
Ralf Hauser ist jetzt online.

Hallo, ich habe folgendes ProblemJA: Vielen Dank. Gibt es

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe folgendes Problem
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich spiele Hay das bisher mit großem Vergnügen. Am 30.07.2019 habe ich ein Sonderangebot für 4000 Diamanten gekauft, es aber nicht erhalten. Darauf hin habe noch 4x mein Glück versucht.Jedesmal wurde mein Konto belastet mit einer gesamt Summe von € 374,95. Nach einer Beschwerde direkt bei HayDay habe ich 4000 Diamanten bekommen also bleibt eine offene Summe von € 299,96 die ich ganz gerne wieder hätte . Ich bitte um ihre Hilfe. Die Transaktionen habe ich vorliegenden. In der Hoffnung das Sie mir weiterhelfen können verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Marlies Woelke
Sehr geehrte Ratsuchende,
vielen Dank, ***** ***** sich an justanswer gewandt haben.
Sie sollten sich an hay day supercell wenden und diesen mitteilen, dass Ihr Konto mehrfach belastet wurde und um Erstattung des Betrages in Höhe von 299,96 bitten. Fügen Sie - wenn möglich -Belege über die Abbuchungen bei.
Normalerweise wird dann unproblematisch eine Erstattung vorgenommen.
Ich freue mich immer über eine positive Bewertung durch Anklicken von 3-5 Sternen.
Beste Grüße
Ralf Hauser, LL.M.
Rechtsanwalt
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Vielen Dank für Ihre Antwort ,ich hoffe ich finde den Zugang zu Hayday supercell
In den Spiel ist oben Hilfe Support, dort können Sie drauf und eine Nachricht an Supercell schicken
Ralf Hauser und weitere Experten für Vertragsrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.
Wenn Sie noch weiter Hilfe benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Ralf Hauser, LL.M.
Rechtsanwalt
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Im Spiele Support habe ich den gesamten Vorgang schon beschrieben, die Antwort war wir haben jetzt alles erläutert ich soll mich an Support Google wenden. Dort bin ich aber auch nicht weitergekommen
Supercell kann über diesen link erreicht werden:
http://www.hayday-cafe.de/dereferer/?ref=aHR0cHMlM0EvL3N1cGVyY2VsbC5oZWxwc2hpZnQuY29tL2EvaGF5LWRheS8lM0ZzJTNEY29udGFjdC11cyUyNmYlM0Rob3ctdG8tY29udGFjdC11cyUyNnAlM0R3ZWI%3D
https://supercell.helpshift.com/a/hay-day/?s=contact-us&f=how-to-contact-us&p=web
Der Support von Google kann meiner Meinung nach nicht helfen
Sie können auch Dateien hochladen