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RADr.Traub
RADr.Traub, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 26650
Erfahrung:  Rechtsanwalt
88853042
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RADr.Traub ist jetzt online.

Hallo!am 17.09 hab mir Wimpernlifting/laminierung machen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo!am 17.09 hab mir Wimpernlifting/laminierung machen lassen Kosmetikerin hat alles komplett ruiniert hab zwar nichts bezahlt aber jetzt kann nicht raus muss mich krank schreiben lassen da die Augen Tränen die ganze Zeit hab schmerzen kann nicht richtig gucken! Und jetzt hat die Dame mich noch blockiert
Fachassistent(in): In welchem Bundesland leben Sie?
Fragesteller(in): Hamburg
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich weiss nicht weiter ...hab eine andere gefunden die es korrigieren könnte aber erst am Mittwoch heißt seit Samstag komme ich nicht raus!hab ein Brautladen am Samstag+Montag Termine abgesagt hätte ich vielleicht was verkaufen können und arbeite noch Vollzeit wo anders und muss mich jetzt krank schreiben lassen

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
vielen Dank für Ihre Anfrage über das Portal JustAnswer.
Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld, während ich Ihre Anfrage rechtlich prüfe und Ihnen eine Antwort formuliere.
Dies kann ein paar Minuten dauern.
Mit freundlichen Grüßen
-Rechtsanwalt-

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
vielen Dank für Ihre Anfrage über JustAnswer.
Ich habe den von Ihnen geschilderte Sachverhalt geprüft.
Die Rechtslage ist aufgrund Ihrer Sachverhaltsschilderung wie folgt einzuschätzen.
Sie können ggü. der Kosmetikerin Schadensersatz verlangen.

Denn die verursachten Schmerzen aus der Behandlung können sogar eine strafrechtliche Körperverletzung darstellen.

Auch ohne Bezahlung ist die Kosmetikerin zur ordnungsgemäßen Durchführung der Dienstleistung verpflichtet.

Erfolgt dies nicht schuldet die Kosmetikerin den entstandenen Schaden.

Dies in Form der Ihrerseits entstandenen Zusatzkosten und sogar möglicherweise in Form von Schmerzensgeld.
Einfachere bzw. tiefergehendere Klärung kann über ein Telefonat erfolgen.
Ein solches ist über den Telefon-Premium-Service-Button hinzubuchbar.
Wenn Ihnen die Ausführungen weitergeholfen haben, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (anklicken von 3 bis 5 Bewertungssternen).
Selbstverständlich können Sie auch nach der Abgabe einer positiven Bewertung noch nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen
-Rechtsanwalt-

RADr.Traub und weitere Experten für Verbraucherrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.