So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rafozouni.
rafozouni
rafozouni, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 2027
Erfahrung:  Fachanwalt für Arbeitsrecht
60461484
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
rafozouni ist jetzt online.

Hallo, mir wurde von meinem Anbieter gas.de/Stromio trotz

Kundenfrage

Hallo, mir wurde von meinem Anbieter gas.de/Stromio trotz Jahresvertrag wie vielen anderen gekündigt. Kann man die Differenz einklagen und gibt es schon Sammelklagen?
Fachassistent(in): Über welche Art von Klage sprechen wir genau?
Fragesteller(in): Die Differenz zwischen neuen und alten Gas/Strompreis
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Verbraucherrecht
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  rafozouni hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

zur Beantwortung Ihrer Frage darf ich wegen der Komplexität auf folgenden Artikel verweisen, in welchem Sie alle erforderlichen Informationen erhalten, was jetzt zu tun ist, um Ihre Ansprüche zu wahren.

https://www.focus.de/immobilien/wohnen/aerger-droht-stromanbieter-kuendigen-vertraege-und-schmeissen-kunden-raus-was-jetzt-gilt_id_32388859.html

Ich hoffe, Ihnen hiermit geholfen zu haben und wäre für eine positive Bewertung (3-5 Sterne anklicken) dankbar, da ich andernfalls für die erfolgte Beratung nicht bezahlt werde.

Mit freundlichen Grüßen

RA Fozouni

Experte:  rafozouni hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ich erinnere nochmals höflich an die erbetene Bewertung (3-5 Sterne anklicken). Ich gehe davon aus, dass auch Sie nur ungern umsonst arbeiten! :-)

Experte:  rafozouni hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ich erinnere nochmals höflich an die erbetene Bewertung (3-5 Sterne anklicken). Ich gehe davon aus, dass auch Sie nur ungern umsonst arbeiten! :-)

Experte:  rafozouni hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ich erinnere nochmals höflich an die erbetene Bewertung (3-5 Sterne anklicken). Ich gehe davon aus, dass auch Sie nur ungern umsonst arbeiten! :-)

Experte:  rafozouni hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ich erinnere nochmal höflich an die erbetene Bewertung!

Experte:  rafozouni hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ich erinnere nochmals höflich an die erbetene Bewertung (3-5 Sterne anklicken). Ich gehe davon aus, dass auch Sie nur ungern umsonst arbeiten! :-)