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RATraub
RATraub, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 19153
Erfahrung:  Rechtsanwalt
88853042
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RATraub ist jetzt online.

Hallo,mein Stromversorger weigert sich ,trozt meinem

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,mein Stromversorger weigert sich ,trozt meinem Widerspruch und Mahnungschreiben mit festgesetztem Frist und Folgen mein mir zustehendes Kundenbonus auszuzahlen.Wie soll ich vorgehen um mein Kundenbonus ausgezahlt haben? Mit freundlichen grüßen
Fachassistent(in): In welchem Bundesland leben Sie?
Fragesteller(in): Andreas Gromada
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Es gab ein Schriftverkehr ,das wesentliche habe ich angegeben.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
vielen Dank für Ihre Anfrage über JustAnswer.
Ich habe den von Ihnen geschilderte Sachverhalt geprüft.
Die Rechtslage ist aufgrund Ihrer Sachverhaltsschilderung wie folgt einzuschätzen.
Es gibt eine Schlichtungsstelle bei Streitigkeiten zwischen Energieversorger und Kunde.

Anbei finden Sie den entsprechenden Link:

https://www.schlichtungsstelle-energie.de/

Über diese können Sie versuchen, an Ihren Betrag zu kommen.

Hilft auch dies nicht, bleibt nur noch die Beauftragung eines Rechtsanwalts-
Einfachere bzw. tiefergehendere Klärung kann über ein Telefonat erfolgen.
Ein solches ist über den Telefon-Premium-Service-Button hinzubuchbar.
Wenn Ihnen die Ausführungen weitergeholfen haben, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (anklicken von 3 bis 5 Bewertungssternen).
Selbstverständlich können Sie auch nach der Abgabe einer positiven Bewertung noch nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen
-Rechtsanwalt-

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geeherter Herr Raub, vielen dank für Ihre ausführliche Info ,ich habe mich entschieden,einen Anwalt einzuschalten,weil ich dem Stromversorger im Mahnungsschreiben über durch ihn anfalenden Anwaltkosten informiert habe.Ich bedanke ***** ***** Ihnen herzlich.
Andreas Gromada

Sehr geehrte(r) Fragensteller(in),
es freut mich, wenn ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter helfen konnten.
Bitte seien Sie noch so freundlich und geben Sie eine positive Bewertung ab (anklicken zwischen 3 - 5 Bewertungssternen oberhalb der Fragebox links/rechts).
Alles Gute und bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen
-Rechtsanwalt-

RATraub und weitere Experten für Verbraucherrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.