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Kianusch Ayazi
Kianusch Ayazi, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 3566
Erfahrung:  Rechtsanwalt
106185746
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Kianusch Ayazi ist jetzt online.

Guten Tag. Fachassistent(in): In welchem Bundesland leben

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag.
Fachassistent(in): In welchem Bundesland leben Sie?
Fragesteller(in): Hatte mich bei 50+-Treff eingeschrieben, nur für einen Monat, im Juni.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): dann habe ich auf meinem BankAuszug festgestellt; das 50+-Treff mir im Juli & August ebenfalls 29.95 abgebucht haben.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte gedulden Sie sich ein wenig, während ich Ihre Anfrage bearbeite.
Mit freundlichen Grüßen
Kianusch Ayazi, LL.B. (Bucerius Law School)
- Rechtsanwalt -

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
hatte mich für nur einen Monat bei 50+-Treff eingeschrieben für 29.95€. Dann haben sie mir im Juli & August 2021 ebenfalls 29.95€ auf meinem Konto belastet, widerrechtlich! Habe die 2x 29.95, also 59.90€ bei 50+-Treff retour verlangt, @: 50plus-Treff <*****@******.***> aber NIE 1 Antwort erhalten, geschweige das Geld! Wie kann ich gegen diese Ungerechtigkeit vorgehen?

Ich verstehe. Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Haben Sie also die Anmeldung nur für einen einzigen Monat vorgenommen und nicht darüber hinaus?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ja, nur für einen Monat angeklickt! Sonst hätte ich für 1 Jahr 100€ bezahlen können....

Ich verstehe. Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie wurde Ihr Konto belastet? Handelt es sich um eine SEPA-Lastschrift?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
via meine Master-Card, lebe in Spanien, Tarragona, aber das tut nichts zur Sache. 50+ ist ein Deutsches Unternehmen: 50plus-Treff GmbH
Schloßbergstr. 24
82319 StarnbergFax: +49 (0)8151 - 65 48 564
E-Mail:***@******.***Handelsregister: Amtsgericht München - HRB 194188
Geschäftsführer: Sven Exter, Marianna Exter

Ich verstehe. Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich empfehle, dass Sie das Unternehmen schriftlich darauf hinweisen, dass Sie den Vertrag nur für den einen Monat geschlossen haben und dass daher eine weitere Zahlung nicht geschuldet ist. Sie sollten dem Unternehmen insofern eine zweiwöchige Frist für die Rückzahlung des Geldbetrages setzen. Lassen Sie dem Unternehmen das Schreiben per Einschreiben oder Fax zukommen und bewahren Sie den Zugangsbeleg auf.

Sollte das Unternehmen nicht reagieren, so können Sie nach Fristablauf einen Anwalt mit der Geltendmachung Ihrer Forderung beauftragen und den Ihnen zustehenden Betrag notfalls einklagen. Das Unternehmen muss Ihnen die nach Fristablauf entstandenen erforderlichen Anwaltskosten gemäß §§ 280, 286 BGB erstatten.

Konnte ich Ihnen damit behilflich sein?
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Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
habe das Unternehmen 50+-Treff bereits mehrmals aufgefordert die Widerrechtlichen 59.90€ mir zurück auf mein Konto zu überweisen; aber die reagieren nicht! Könnten sie denen "einen Schuss vor den Bug" abfeuern?
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
HOLA,
wenn ich länger als nur EINEN MONAT bei 50+ eingeschrieben werden möchte,
hätte 100€ auf ein mal bezahlt!Meine Idee war aber, nur einen Monat mitmachen.
Daher verlange ich die 2x 29.95€ für die Monate JULI & AUGUST zurück!Daher verlange ich heute die unberechtigt belasteten Gebühren auf meine MCard zurück, Total 59.90.
Sie könne den Betrag auch auf mein BSCH-Konto überweisen; Banco Santander Central Hispano IBAN: 73 49 1571 61(###) ###-####Möchten Sie lieber vom Deutschen Konsumentenschutz konsultiert werden?Ersuche um Kenntnisnahme.
MfG: H.-J. STAHLI

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gern kann ich Ihnen das anbieten. Nach Bewertungsabgabe übersende ich Ihnen gern die Kontaktdaten meines Büros für eine weitere Beauftragung. Sodann kann ich die Forderung für Sie gern abwehren.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
5 Sterne

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Kianusch Ayazi und weitere Experten für Verbraucherrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.

Melden Sie sich gern per E-Mail in meinem Büro:***@******.***