So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ragrass.
ragrass
ragrass, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 11803
Erfahrung:  Rechtsanwalt
52374836
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
ragrass ist jetzt online.

Guten Morgen, berät der Verbraucherschutz auch bei

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen, berät der Verbraucherschutz auch bei
Fachassistent(in): In welchem Bundesland leben Sie?
Fragesteller(in): NRW
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Mein Mann ist Risikopatient, Pflegestufe 3 , wir möchten unsere Reise kostenlos stornieren da uns das Risiko zu hoch ist.

Sehr geehrter Fragesteller,

wann haben Sie die Reise denn gebucht ? Seit wann ist denn Ihr Mann Risikopatient ? Und wohin woll die Reise gehen ?

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

ragrass und weitere Experten für Verbraucherrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Die Reise wurde Dezember 2019 gebucht für Oktober 2020 Wegen Corona auf 13.oktobet 2021 umgebucht.mein Mann ist seit 2010 Risikopatient,die Reise geht mit unseren Enkeln nach Rhodos.