Verbraucherrecht
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Ich hatte über Opodo einen Flug für meine Frau und mich von München - Abflug 6.9.32 - nach Istanbul und Rückflug nach München - am 12.9.21 - gebucht. Opodo hat dafür meine Master Card mit @ 799,27 belastet. Ich habe den Flug Anfang Juni stornieren müssen, aber am 24. Juni nur € 167,96 erstattet bekommen. Alle Versuche, mit einem Opodo Vertreter in Kontakt zu kommen, sind gescheitert. Auf zahlreiche elektronische "Beschwerden" bekam ich keine Antwort. Können Sie mir einen Rat geben, wie ich doch noch an mein Geld komme? Mit Dank und Gruß ****; EM: *****@t-online.de Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Mein letztes EM ging am 18.8. an***@******.*** Keine Reaktion Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Auf einer Opodo Nachricht wurde Vaccaciones eDreams - http://www.edreams.com als "Verkäufer" angegeben. Sollte noch erwähnen, dass ich über paypal meine Kreditkarte belastet habe
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),vielen Dank für Ihre Anfrage über das Portal JustAnswer.Gerne helfe ich Ihnen weiter.Bitte erlauben Sie mir zur abschließenden Prüfung noch folgende klarstellende Frage:Was war der Grund für die Stornierung der gebuchten Reise?
Gab es laut Vertrag diese Rücktritts-/Stornierungsmöglichkeit?Wünschen Sie vereinfachend eine telefonische Beratung, können Sie dies über den Premiumservice hinzubuchen. Wir vereinbaren dann gerne einen Telefontermin mit Ihnen.Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen-Rechtsanwalt-
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
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